Wieso schreiben Mädchen nicht mit mir?

9 Antworten

Wie wäre es mal mit Mädchen ansprechen?
Wo haben die ihn denn kennengelernt? Menschen kommen nicht von einfach so.

Hast du eine klassenruppe auf whatsapp? Schreib einfach mal ein paar Mädchen aus deiner klasse an! Wie wäre es mit hi wie gehts?

wie alt bist du den und was für eine statur hast du? und was für karakterzüge hast du?

bin 13 werde 14 bin bald 9Klasse bin 1,60... bin kein Aufreißer...

0

Warum schreiben Jungs einen nie an?

Wenn Jungs ein Mädchen mögen, schreiben Sie sie dann voll selbst an? Oder eher nicht Danke!
LG-Alina

...zur Frage

Warum schreiben Mädchen auf WhatsApp so komisch?

Hallo,ich schreibe immer mit einem Mädchen was ich sehr mag , aber sie fängt nie an mir zu schreiben, ich muss immer schreiben:( ich denke dann ich nerve sie aber wir schreiben dann ganz normal ... Warum machen Mädchen das so? Ist das gewollt? Oder mag sie mich nicht?

...zur Frage

Fragen bezüglich Schreiben mit einem Mädchen?

Hey Leute, Hier eine Frage an alle Leute mit Erfahrung beim Texten mit Mädchen (oder natürlich auch an Mädchen). Ich habe letztens bei einer Veranstaltung ein Mädchen kennengelernt, wir haben geredet und uns ziemlich gut verstanden. Hab sie dann noch nach ihrer Nummer gefragt und sie hat auch jetzt ohne zu überlegen ja gesagt und so. Nun schreibe Ich mit Ihr, und sie antwortet immer ein bisschen direkt auf meine Fragen (schon Smileys und so, aber halt nicht so total ausführlich) Ich schreibe eigentlich ganz normal mit Ihr. Woran liegt das? Ist das einfach so dass manche Leute sich beim Schreiben auf das Nötigste beschränken (kenne auch Leute die dass machen, bin wahrscheinlich ein wenig paranoid oder so..XD). Oder liegt das an etwas anderem?

P.S: wenn ihr ggf. noch Tipps habt wie man so schreiben kann, könnt ihr auch reinschreiben. ;D

Danke schon mal im Voraus,

LeDraco

...zur Frage

warum schreiben mädchen nie an?

warum schreiben mädcehn jungs fast nie an fast nie wasund warum schreiben sie was und die jungs müssen immer alles machen??

...zur Frage

WhatsApp Thema zum schreiben?

Ich schreibe mit nem sehr guten Kumpel von mir und wir wissen nicht über was wir schreiben sollen. Habt ihr ne Idee?

Muss was sein was für Mädchen und Jungs gut ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?