Wieso schreiben jungs ne zahl in facebook in den status?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfach. Es gab jetzt des öfteren Frauen die in ihre FB Profile geschrieben haben : "ich habe es gerne auf ...." Das war ein Spiel um die Männer zu verwirren. Es handelte sich lediglich um die Plätze an denen die Frauen gerne mal ihre Handtasche abstellen.

Die Männer wussten nicht was Sache ist und dachten sich selbst einen Spaß aus. Die ZAHLEN sind nichts anderes als die cm Angaben der Länge ihrer Fernbedienungen und nicht wie fälschlich angenommen die Länge ihres Genitals :D

Lg Jenny

wenn jemand 22 schreibt. meint er nicht die Grösse von seinem *enis, sondern ist die Hälfe seiner Schuhgrösee :D Ist ein Witz unter Männer ;)

Vermutlich ist das so ne Männerverschwörung, genau wie wir Frauen die Frauenverschwörungen haben.

Was möchtest Du wissen?