Wieso schreiben jungs entweder sehr verspätet oder garnicht zurück?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Machen sie absichtlich. Wollen Desintresse vortäuschen um interessanter zu wirken.

Komm, bitte hör auf das zu Verallgemeinern, nicht jeder ist so.

1

was labberst du ;D

0
@Swuggger

Kannst du kein Deutsch Swuggger? Man kann dieses Thema nicht auf alle Jungs zutreffend machen, jeder Mensch ist nunmal verschieden, ich will nicht abstreiten, dass einige so sind, jedoch nicht alle.

1

Das ist eine Frage welche auf einer sehr pauschal gefassten Meinung beruht welche ergo so auch nicht stimmt. Diese Frage ließe sich nämlich auch ohne weiteres auf die Mädchen anwenden. Grundsätzlich aber ist es so, ein Junge oder ein Mädchen wird sofern er an dem entsprechenden Gegenüber auch wirklich brennend interessiert sein sollte, ganz sicher jede Nachricht stets auch möglichst zeitnah beantworten. Hat die Person ob nun Junge oder Mädchen diesbezüglich arge Defizite, dann ist auch das Interesse nicht so riesig und selbst wenn mal ein gewisser Zeitdruck denkbar sei, für eine kurze Information langt es immer.

Nein, denn das stimmt so nicht. Nicht jeder Junge schreibst so, wie du es beschreibst.

viele Jungs schreiben schnell zurück, zumindest von denen, die ich kenne.

wenn dir einer nicht antwortet,  wird er leider kein Interesse haben, oder er hat keine Zeit.  Das wird sich nach einiger Zeit herausstellen.

Viel Glück 

LG LillaMaus 

Wieso schreiben Mädchen mit Jungs? (an die Mädchen)?

Haben Mädchen immer einen Grund, wenn sie mit Jungs schreiben? Sind Mädchen ähnlich wie Jungs, dass sie mit eine/m schreiben, wenn Interesse besteht? Oder muss kein Interesse bestehen um täglich und regelmäßig den Kontakt zu ihm/n zu suchen?

...zur Frage

Warum antworten Jungs in Whatsapp so spät?

Wenn ich mit bestimmten Jungs schreibe antworten die mir nicht obwohl die Online waren, warum denn? Haben dir keine lust auf eine Unterhaltung? Und wenn die mal verspätet antworten dann schreiben die ganz normal, was hat das für ein Sinn?

...zur Frage

Wieso haben /fast) alle so nen Filter bei Instagram,Snapchat oder Whatsapp?

Entweder so nen Hunde/Hasen filter oder ein wo das Gesicht zusammengezogen ist. Selbst Jungs haben das,da denke ich mir nur,wieso ?

...zur Frage

Wieso schreiben immermehr nicht zurück bei Whatsapp?

Wieso schreiben bei Whatsapp viele manchmal nicht zurück? Ist das irgendwie cool?? Ich habe eben Angst einem Mädchen zu schreiben dass sie mir vielleicht nicht antwortet!!?

Mfg boss5102

...zur Frage

Mädchen anschreiben nach Club?

Hey Leute Ich hab mal da eine Frage wie soll ich vorgehen ich möchte gerne mit ihr schreiben aber ich weiß nicht wie ich vorgehen soll gestern hab ich sie im Club kennen gelernt und nach kurzem Gespräche haben wir lange rumgemacht später musste sie heim und hat mir ihre Nummer gegeben ich hab ihr nach dem club geschrieben sie hat auch zurück geantwortet und jetzt ist es ein neuer Tag wie soll ich vorgehen ?

Danke für eure Hilfe mfg Ken

...zur Frage

Junge will was von mir aber ich nicht von ihm jetzt ist er "sauer" was tun?

Hallo!
Unzwar schreibe ich (14) mit nem Jungen auf whatsapp da er mich mal auf insta angeschrieben hatte. Wir telen machnmal und er hat mir letztens gesagt er will was von mir & fragte ob er chancen hätte...
Ich will exht nichts von ihm aber will trz umbediengt nocj kontakt.. Ich hab gesagt das ich keine bz will und seit dem schreiben wir nicjh mehr.. Also ich will ihn iwie wieder anschreiben aber einfach nur "hi" oder so würde ja exht komisch kommen😞😞
Bitttttte Hilfe!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?