Wieso schreiben jungs entweder sehr verspätet oder garnicht zurück?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Machen sie absichtlich. Wollen Desintresse vortäuschen um interessanter zu wirken.

28

Komm, bitte hör auf das zu Verallgemeinern, nicht jeder ist so.

1
20

was labberst du ;D

0
28
@Swuggger

Kannst du kein Deutsch Swuggger? Man kann dieses Thema nicht auf alle Jungs zutreffend machen, jeder Mensch ist nunmal verschieden, ich will nicht abstreiten, dass einige so sind, jedoch nicht alle.

1
17
@Spiesser05

Spiesser hat Recht, kann man nicht pauschalisieren.

0

Das ist eine Frage welche auf einer sehr pauschal gefassten Meinung beruht welche ergo so auch nicht stimmt. Diese Frage ließe sich nämlich auch ohne weiteres auf die Mädchen anwenden. Grundsätzlich aber ist es so, ein Junge oder ein Mädchen wird sofern er an dem entsprechenden Gegenüber auch wirklich brennend interessiert sein sollte, ganz sicher jede Nachricht stets auch möglichst zeitnah beantworten. Hat die Person ob nun Junge oder Mädchen diesbezüglich arge Defizite, dann ist auch das Interesse nicht so riesig und selbst wenn mal ein gewisser Zeitdruck denkbar sei, für eine kurze Information langt es immer.

Nein, denn das stimmt so nicht. Nicht jeder Junge schreibst so, wie du es beschreibst.

viele Jungs schreiben schnell zurück, zumindest von denen, die ich kenne.

wenn dir einer nicht antwortet,  wird er leider kein Interesse haben, oder er hat keine Zeit.  Das wird sich nach einiger Zeit herausstellen.