Wieso schreiben Frauen/Mädchen nicht mehr zurück?

8 Antworten

Deine Frage kann dir durchaus auch ein Mann beantworten und ergo, für das Verhalten der von dir genannten Frauen gibt es durchaus auch einige mögliche Gründe. An erster Stelle wäre dabei dein sozusagen Schreibstil zu erwähnen sprich es kommt auch darauf an was Du wie Interessant schreibst. Dann ist natürlich auch immer damit zu rechnen, das die besagten Frauen nach ein bis zwei Tagen feststellen, das Du doch nicht so das gelbe vom Ei für sie bist oder sie haben sozusagen noch andere Hengste im Stall stehen und reiten dann derweil ein anderer Hengst ihnen besser zusagt, praktisch auch auf einem anderen Hengst davon.

Sie möchte Interesse erwecken:) Wie man sieht, du bist verzweifelt. Also hat sie es geschafft:D Schreib sie doch mal an mit einem gescheiten "Hi" und sie wird dir antworten. Früher haben die Männer die Frauen IMMER angeschrieben. Also egal ob Sie geantwortet haben oder nicht. Sei ein Gentleman😌 Und frag nicht sowas wie "Warum antwortest du nicht?" Damit machst du alles kaputt und du knackst das Phänomen "Frau" nie.

Das sind Frauen bruder keiner wird sie je verstehen und die selber wissen auch nicht warum die verstehen nicht mal sich selbst wie willst du sie noch verstehen xD

Wie wichtig ist euch Frauen/Mädchen kontakt zu Jungs/männern zu haben?

...zur Frage

Hat Sie kein Interesse oder ist sie schüchtern?

Hallo,

ich versuche gerade Kontakt mit einer Frau aufzunehmen, der erste Schritt ist durch einen Icebreaker gemacht (kreativer Text anhand ihrer Bilder): sie schrieb auch dann zurück mit hai, ich darauf, alles klar bei dir? sie darauf ja bei dir? nun fragte ich sie nach ihrer beruflichen situation (ausbildung). Hat die Nachricht zwar gelesen, aber keine Antwort.

Ist sie zu schüchtern oder habe ich was falsches geschrieben? Oder liegt es daran, dass ich noch kein Kompliment gemacht habe? Wollen Frauen echt Bestätigungen, dass sie hübsch / süß sind, wobei jeder Typ das so schreibt.

Sie kann ja schreiben, dass ich sie in Ruhe lassen soll oder wie die anderen Frauen den Icebreaker ablehnen (Korb, dann ist die Sache gegessen), ich weiß echt nicht, ob ich an der Sache festhalten soll und das als Korb hinnehme. Hätte damit kein Problem und respektiere ich auch ;)

Altersklasse 20-25

...zur Frage

Wieso stehen Frauen auf Machos und nicht auf nette Kerle?

Und wieso kriegen die netten Kerle keine Frauen ab? Zumindest ist das in meiner Schule so.

...zur Frage

Wieso hab ich nur Probleme wenn ich mit Frauen/Mädchen kontakt habe?

...zur Frage

Wieso wollen Jungs nach einer Trennung keinen Kontakt mehr?

Hallo.
Mein Ex Freund hatte vor etwa 2 Monaten plötzlich mit mir Schluss gemacht.
Ich war sehr schockiert und verletzt weil es so plötzlich kam aber ich war danach immernoch bereit eine Freundschaft zu führen. Nicht weil ich ihn zurück wollte sondern es mir zu schade war, nach der Trennung auch eine jahrelange Freundschaft zu verlieren.
Jedoch will/wollte ER keine Freundschaft. Hat auch den Kontakt zu mir komplett abgebrochen,mich überall blockiert und meinte auch,dass er mich nie wieder sehen will.
Wieso wollen Einige Jungs / Männer keine Freundschaft mehr obwohl SIE sich getrennt haben?
Und wieso hat ER so reagiert?

...zur Frage

Wieso sind Frauen immer eifersüchtig auf schlanke Mädels?

Wieso sind frauen die nicht so schlank sind so neidisch auf dünne mädels? Bin m20 und frage mich das..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?