Wieso schreiben Frauen in ihren Profilen so schlecht über Männer, wenn ein 12 Monate Test das nicht bestätigt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hattest du auch gefakte Fotos dabei?

Wer sich selbst als Fake ausgibt und das gleich mehrfach, beantwortet seine Frage davon abgesehen selbst!

Und deine Soloerfahrungen spiegeln nicht die Realitäten anderer Frauen wider. Selbst hier kann man sabbernde oder anzügliche Texte lesen.

Wobei, bei einigen Aufmerksamkeitsgehasche-Profilbildern scheint das ja auch gewollt zu sein...........

Nein es waren nie Fotos im Einsatz..wenn es ohne nicht mehr weiterging, dann wurde das gemeinsame chatten beendet..

0
@WolltEsWissen

Von dir aus, weil du sonst aufgeflogen wärst? Oder von ihr aus, weil es normal ist, auch mal wissen zu wollen, mit wem man schreibt?

0

Also im twitch chat kann man regelmäßig solche primitiven anmachen beobachten, die du meinst, wenn man in die streams von weiblichen streamerinnen schaut. Ist teilweise echt zum fremdschämen, was manche so rauslassen. Ich weiß nicht, ob das alles nur pubertierende kinder sind, aber teilweise sind sicherlich auch ältere noch so drauf. 

Ich denke in den partnerbörsen wird man(n) sich aber schon etwas in zurückhaltung üben und nicht den riesenarsch raushängen lassen, sofern er denn auf der suche nach einer ernsthaften beziehung ist und nicht nur in der öffentlichkeit den dicken markieren will. 

Was möchtest Du wissen?