Wieso schnüffeln manche Leute Deo bzw. andere Gase?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja wahrscheinlich sind sie Dumm aber die Menschen haben schon immer vieles für den kick gegeben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird die eingeatmete Luft durch ein anderes Gas ersetzt so bekommt das Gehirn keine Sauerstoff was zu Halluzinationen führen kann.  Mach das nicht ! Das ist Lebensgefährlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Whimbrel
29.04.2016, 18:20

Das ist keine Antwort auf meine Frage und damit keineswegs hilfreich.

1
Kommentar von Fatimh
29.04.2016, 18:32

für mich war es hilfreich ich hab etwas gelernt Danke an DieAntwort2100 für deine Information und Whimbrel hier geht es nicht nur um dich denk mal an die Allgemeinheit

0
Kommentar von lucadavinci
30.04.2016, 19:05

Naja und die Lösungsmittel knallen noch mal extra;)

0

Deo ist leicht verfügbar, nicht illegal und extrem billig. 

Und jemanden, der Drogen nimmt kannst du ihn mit dem Argument "Gesundheit" auch nur bedingt überzeugen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Whimbrel
29.04.2016, 18:25

Naja. Ein Bekannter von mir nimmt das und ihm sind die Folgen egal. Morgen gehe ich zum sozialpsychiatrischen Dienst und leite einen Aufenthalt in der Psychiatrie in die Wege.

0

Was möchtest Du wissen?