Wieso schneidet mein DVD Festplattenrekorder eine programmierte Sendung über Guide am Ende ab?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Weil die Sendung möglichweise länger läuft als die Stopzeit in der Programierung ist.Bei den meisten DVD/Festplattenrekordern kann eine automatische Aufnahmeverlängerung programiert werden,dann läuft jede Aufnahme 10 oder mehr Minuten nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neunerer
17.12.2015, 22:52

Danke. Ich muß also immer manuell die Endzeit verlängern? Ich dachte es gäbe vielleicht so etwas wie VPS, wo veränderte Sendezeiten automatisch berücksichtigt würden!?

0

Vermutlich ist die Sendung länger gelaufen als im Programm vorgesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neunerer
25.12.2015, 23:11

ja, sie lief viel länger. Meine Frage ist eben ob es im Rekorder nicht eine Funktion gibt die automatisch die Endzeit erkennt und die Aufnahme auch dann erst beendet?

0

Was möchtest Du wissen?