Wieso schneidet man russischen Babys die Haare ab?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Wer hat Verwante, bei denen das gleiche gemacht wurde? 100%
LĂ€sst sich jemand von euch die Haare nie schneiden? 0%
Habt ihr euch mal die Haare ganz abrasiert? 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das machen viele in Osteuropa, da sie denken dass das Haar dann kräftiger und voller nachwächst. Hat nix mit entlausen etc zu tun 🙄

Cool

0

Andere Länder, andere Sitten! ? Die Eltern des Babys werden wissen, warum sie´s taten! Frag´sie!

Tue ich.

1
Wer hat Verwante, bei denen das gleiche gemacht wurde?

Meiner Mutter wurde nach dem Krieg eine Totalrasur ihrer Haare durch den Ami verpasst, ehe sie mit DDT entlaust wurde.

Danke für die Rückmeldung. Ich hab dir ein Danke geschickt!