Wieso schneiden sich alle Jungs Undercut?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ist halt jetzt Trend. Muss sagen, dass das bei manchen ganz gut aussieht. Aber nur bei manchen^^

Ich hab meinen figaro freie hand gelassen und das ergebnis war besser als davor von daher ^^

Ich kenne keinen Jungen in meiner Stadt der einen anderen Haarschnitt hat als den Undercut hahah

Wahrscheinlich weil sie Glauben dass sie dann cool sind.

Weiss auch nicht, sieht so mies aus. Bin auch n Junge und hab auch kurze Haare, aber ich würd mir NIE nen Undercut schneiden lassen. Da kannste dir auch gleich "Mitläufer" auf die Stirn tätowieren.

einer macht's vor, die anderen machen es nach, weil sie keine eigene Meinung haben.

Also ich finde das es bei Jungs sehr gut aussieht. Ist ja Geschmacksache...

Was möchtest Du wissen?