Wieso schmerzt/sticht es so stark im Unterleib beim Niesen (Ursachen/Gründe)?

2 Antworten

Du hast dein Alter leider nicht angegeben, wen du > 30 vielleicht Gallensteine oder irgendwas in der Harnröhre.

Weiter Rätselrsten oder den HAUSARZT konsultieren.

zum arzt gehen.

selbst wenn dir hier auf gf zufällig ein internist über den weg liefe, würde er dich zum arzt schicken.

Kann der Unterleib beim niesen so verkrampfen das er jezt höllisch schmerzt?

Ich kann im Sitzen gar nicht mehr aufstehen und mich nicht nach vorne beugen. Was ist das auf einmal? Während des niesens kam auch schon der stechende Schmerz.

...zur Frage

Wieso hat man bei seiner Periode immer so starke Unterleibschmerzen?

...zur Frage

Wieso ist meine Periode noch nicht da?

Hey ich hätte am 15.12.2015 meine Periode bekommen sollen habe sie aber noch nicht. Habe auch schon einen Schwangerschaftstest gemacht der Negativ war. Kann es an der Pubertät liegen denn ich bin erst 14? Oder welche Gründe könnten es noch sein? Ausserdem habe ich in letzter Zeit oft im Unterleib rechts Schmerzen. Wieso ?

...zur Frage

Muskelkater zwischen den Beinen, im Unterleib?

Ich hab seit zwei Stunden so ein komisches Drücken/Ziehen zwischen den Beinen... Was könnte das sein? Es ist einfach so gekommen. Ich war gestern seit Langem wieder schwimmen, also könnte es Muskelkater sein. Nur verstehe ich nicht, wieso es erst mittags anfängt. Hatte das jemand schonmal? Was kann man dagegen machen?

...zur Frage

Abends stechen im Darmbereich bzw. beim Unterleib, wovon kann das sein?

Gute Nacht ,

Seid 3 Tagen habe ich jeden Abend (nur abends) ein sehr unangenehmes stechen im Darmbereich, manchmal auch weiter unten im Unterleib. Mein Magen tut nicht nicht weh, eher nach unten hin sticht es. Und mein Bauch bläht sich sehr auf. Komischerweise hatte ich heute morgen auch ein Gefühl vom stechen, aber nicht so stark wie am Abend. Auf Toilette kann ich ganz normal gehen morgens, mein Stoffwechsel ist ganz normal, also eine Verstopfung oder ähnliches kann ich ausschließen.

Wodurch kann das sein?

...zur Frage

Wieso bekomme ich trotz Pille Unterleib Schmerzen?

Ich nehme seit einer Woche die Pille und bekomme ab und zu Unterleib Schmerzen wieso ?? Danke schon mal für die Antworten und frohe weihnachten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?