Wieso schmerzt meine Zehe und das Bein bewegt sich dazu?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hab ich auch ab und an, meist wenn ich im Bett liege. Wenn erschreck ich mich selber, wenn eins meiner Beine zuckt, oder bei mir sinds auch seltenst die Arme. Ich vermute eher ist eine Falschreaktion der Nervenbahnen. Kommt halt vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sommerfrage
20.10.2016, 00:57

Danke!

Aber RLS ist es nix bei Dir?  Und da bewegt sich auch der Fuß mit hoch und runter? Die Arme noch (?) nix bei mir. 

Werde berichten, wenn ich einen Termin hatte, was der gesagt hat. Vllt. hilft das dann auch Dir weiter?  ::-)

0

gehe zum Neurologen...

 und viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sommerfrage
20.10.2016, 00:27

Danke, war aber fix!

Will auch morgen da anrufen, wollte nur vorab bissel was wissen!  

Bin doch so wissensdurstig! ::-)

0

Was möchtest Du wissen?