Wieso schmerzt meine Brustwarze so extrem :(

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich würde mir ein Pflaster mit einer weichen Mulllage drüber kleben. Vielleicht reibt etwas über die Warze, so dass sie "dauererrigiert" ist. Das kann ganz schön schmerzhaft sein. Wenn das nichts nutzt ab zum Frauenarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh bitte zum Arzt. Außerdem kann es am BH oder am Shirt (falls Du keinen BH anhattest und der Stoff des Shirts strukturiert bzw. rau war) liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast du eine Entzündung in der Brust. Das kann vorkommen! Bitte geh zum Arzt und kläre das ab!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest schon längst im Wartezimmer sitzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Orakel ist krank Du musst also doch zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag einen Arzt, bei so etwas imme rzum arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum fragst du das nicht deinen arzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DRINGEND ZUM ARZT GEHEN!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?