Wieso schmerzt Fuß Sohle?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es kann an sehr vielem liegen. Auch an falschen Schuhen. Eine medizinische Fußpflege kann dir da bestimmt weiterhelfen. Versuch es sonst mit einem sehr gutem Schuh, von Geox oder Arche.  sind zwar sehr teuer, dafür aber eine Wohltat für die Füße. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spürst Du das im Fersenbereich? Dann fürchte ich, Du hast einen aktivierten Fersensporn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von halloMyLife
27.11.2015, 21:44

Nein das ist in der Mitte der Fuß Sohle aber früher hatte ich das auch

0
Kommentar von halloMyLife
27.11.2015, 21:45

was für schmarn ich hier schreibe das mit dem fußporn hatte ich net

0

Hallo! Eigentlich sollte man mit so etwas zum Arzt - auch bevor man hier Fragen stellt. Wir Menschen haben  den komplexesten Fuß in der Natur. Unser Fußgewölbe wird von allen Seiten von einem äußeren dehnbaren Netz aus 26 Knochen, 33 Gelenken, 12 gummiartigen Sehnen und 18 Muskeln unterstützt. Hast Du Pferdesalbe ( Pferdebalsam ) oder Voltaren so kann das vorübergehend helfen.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hab ich auch. Aber nur, wenn ich länger nicht gelaufen bin, also nach den schlafen und Fernsehen. Eigentlich auch nur im Winter. Ich war deswegen auch noch nie beim Arzt. Was es ist kann ich nicht sagen, aber ich denke bei dir ist es eine zerrung oder ähnliches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?