Wieso schmerzt das Bein nach 3 Tagen fasten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Durch die Mangelernährung werden die Freien Radikalen freigesetzt, die Schmerzen auslösen können. Geh auf den Wochenmarkt und kaufe dir das angedätschte Obst und Gemüse, das keiner mehr will (geh kurz vor Feierabend hin). Das bekommt man oft umsonst. Du brauchst Vitamine, damit du keine Freien Radikalen in deinem Körper freisetzt.

http://www.zentrum-der-gesundheit.de/antioxidantien-ia.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bestimmter Vitamin Mangel oder Eisenmangel, denn der führt oft zu Muskel bzw. Knochen schmerzen.

PS: Meine mom ist Arzthelferin  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenns die Knochen sind, dann eher Magnesium... langjährige Magersüchtige erkranken oft an Osteropose (Knochenschwund) kannst ja mal googlen. Weil sie viele Mängel haben. Was machstn du für ne Diät?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
relaxeverything 31.05.2016, 21:12

danke, wenn ich faste, (keine Diät), dann trinke ich nur, dass mach ich nur noch im Frühjahr zum entgiften, aber wahrscheinlich muss ich das anpassen.

0
Whitecheetah 31.05.2016, 21:13

sry, hab mich verlesen. Wegen dem geldmangel^^' Ich weiss ja ned, warum du kaum Geld hast... Aber ich würde vlt. mal die Prioritäten anderst setzen und auf internet verzichten, anstatt 3 Tage nix zu essen. Ned böse gemeint

0
relaxeverything 31.05.2016, 21:16
@Whitecheetah

Das Wort Priorität kam mir heute schonmal über den weg, intressant. Ja ich hab bisher eine echt schlechte Einstellungn zu Arbeit. Aber vllt lässt sich ein Minijob finden. So viel im Internet bin ich nicht. Daran liegts nicht

0

keine ahnung ...geh zum arzt;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?