Wieso schmerzen meine FIngernägel nach dem Ablackieren?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja, das könnte am Nagellackentferner liegen! Ist ja nicht grad gesund, das Zeug!

Lackier dir vielleicht ein paar Tage lang nicht die Nägel, damit sie sich erholen können! Und besorg dir nen anderen Nagellackentferner! Schau am Besten im Internet nach einem guten! Ich bin nur ein Mann, ich kenne mich ansonsten mit sowas nicht aus! ;D

Meine nägel sind total weich. Hab eig immer lackierte fingernägel. Aber is vllt echt ganz gut mal nicht zu lackiern. :D

Brauche denk ich iwas um meine Nägel zu härten.

0

Meine nägel sind total weich. Hab eig immer lackierte fingernägel. Aber is vllt echt ganz gut mal nicht zu lackiern. :D

Brauche denk ich iwas um meine Nägel zu härten.

0

Was möchtest Du wissen?