Wieso schmerzen meine brüstewenn ich den bh ausziehe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe lieber zum Arzt. Könnte ein Symptom für Brustkrebs sein.

Wirklich??

0

Muss aber nicht sein :)
Der sicherste Weg ist einfach zum Arzt gehen. Wird wahrscheinlich irgendwas anderes sein. Aber ich wollte nur, dass du das nicht all zu locker nimmst.

0

Mammakarzinome sind meistens als feste, nicht verschiebbare Knoten tastbar. Symptome s. Google. Schmerzen sind SEHR untypisch für Mamma-CA... Vielleicht Lymphabflusstörung, hormonelles Ungleichgewicht... Aber keine Sorge, dein Frauenarzt weiss weiter :)

0

Da ist vermutlich der BH zu klein. Im Umpfang. Kauf dir mal eine Nummer Größer.

Nee der passt wie angegossen. Ich geh auch nicht zum cund a oder so sondern in ein wäschefachgeschäft wegen der größe.

0
@Goldfuss666

Dann solltest du mal deinen FA fragen. Ob es ein Zeichen für Brustkrebs ist weis ich aber nicht. Habe zumindestens noch nie davon gehört.

0

Was möchtest Du wissen?