Wieso schmerzen Meine Brüste!?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

In deinem Alter muss sich der Körper erst auf die neue Situation einzustellen. Es wird noch einige Zeit dauern bis du deine Tage halbwegs regelmäßig bekommst. Wenn die Brüste wachsen dann spannt die ganze Umgebung und da können natürlich auch die Nippel betroffen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hängt sicher mit der regel zusammen ,da spannt die brust oft,und in deinem alter ist es normal ,wenn die regel noch nicht ,,regelmässig,, ist.wenn sie da ist ,und dir tun die brustwarzen immer noch so weh ,kannste immer noch zum arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, wird wohl so sein, eben Wachstum und das zieht und kneift an allen Ecken und Enden und die Brustwarzen sind nun mal sehr empfindlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man nicht vorher die Suchfunktion benutzen? Bezüglich der PEriode hab ich bestimmt schon 3 Antworten in den letzten Tagen geschrieben. Fragt doch somal was eure Mamis, wozu sind die den da?

Antwort: Wenn man wächst tut es mal weh, und die PEriode kann unregelmäßig am Anfang sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das du deine Tage nicht so regelmäßig bekommst ist zu anfang noch normal das regelt sich nach den ersten Jahren.

Bei deinem anderen Problem weiß ich leider nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin auch 14 passiert mir auch oft

es ist normal das du deine tage seit sechs wochen nicht bekommst da du deine regel bestimmt nicht solange hast

LG

SY

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?