Wieso Schmerzen beim Sex vor der Periode

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er ist vllt an die scheidenwand gestoßen. Ist bei mir oft so da ich mit meinen Freund oft wilden Sex habe ich lege dann einfach eine Wärmflasche drauf.

Was heißt bei dir wild xD ?

0

@Vaider

Haha wieder son unreifes Kind das sich für überlustig hält...wenn du Lust hast das Leute deine Worte witzig finden geh inne Comedy-Show du zurückgebliebenes klein Kind.

Willste nen DDos oder soll ich dein Acc hacken ? :)

0
@Vaider

OH MEIN GOTT hab ich jetzt eine Angst vor dir...geh du dich mal bei Mama ausheulen und erkundige dich mal nach den Wörtern Anstand Respekt Reife und Erziehung:)

1

Vll zu hart gefickt xD