wieso schmeckt warm gemachter döner so komisch?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Erst auseinander nehmen dann Brot auf Toaster Fleisch in Pfanne oder Mikrowelle und Salat zur Seite legen.Wenn neuer möglich, in die Tonne mit dem alten.Wieder zusammen bauen , nach würzen und essen.

LG Sikas

nee kannst du nicht. weil da ja salat mit drin ist und wenn du den warm machst hast ein warmenn salat und der schmeckt dann nicht.

Den Döner musst du draußen lassen, nicht in den Kühlschrank, dann kannste ihn noch essen, aber ist halt nicht so wie ein frischer Döner, leider.

Bei uns in der Stadt gabs mal nen Dönerladen, da hat das Gesundheitsamt Sperm. von 10 verschiedenen Leuten in der Soße festgestellt. Seitdem esse ich Thai. Nur eine kleine Anekdote :-)

Firefly90 04.11.2010, 22:58

wohnst du in dessau?? xD in meiner stadt soll sowas auch ma gewesen sein.

0
MrDurden 04.11.2010, 22:58
@Firefly90

Nein, in Schweinfurt in Unterfranken. 50.000 Einwohner. Hier passiert ständig so n Zeug :-)

0
Firefly90 04.11.2010, 23:00
@MrDurden

achso, naja dessau hat glaub ich 70.000. naja kleinstädte sind halt doch nicht so harmlos wie man denkt^^

0
sclaw 04.11.2010, 23:01

Jaja, diese Anekdote gibt es in jeder Stadt in D...Einen Nachweis -neben dem Hörensagen- konnte bisher noch keiner bringen.

0
MrDurden 04.11.2010, 23:03
@sclaw

Naja, es stand in der Zeitung. Außerdem gibt es hier nen Chinesen, bei dem Hundefleisch in der Gefriertrue sichergestellt wurde. Ist ebenfalls kein Scherz. Letztendlich weiß man nie, was man serviert bekommt. Auch gibt es hier einen BurgerKing, in dem ich eine Maus über der Theke rumkrabbeln gesehen habe. Ich erzähl hier keinen Blödsinn, ehrlich.

0
sclaw 04.11.2010, 23:07
@MrDurden

In welcher Zeitung und an welchem Tag? Hast du es selber gelesen, oder dir von jemandem erzählen lassen, dass es dort drin stand?

Solche Geschichten stimmen fast nie.

0
MrDurden 04.11.2010, 23:09
@sclaw

Das ist schon einige Jahre her, ich hab es allerdings selbst gelesen (Schweinfurter Tagblatt). Der Besitzer ist daraufhin rausgeflogen und ein anderer hat den Laden übernommen. Ich kann von Glück reden, nie dort gegessen zu haben. Andere hatten da mehr Pech :-) Aber das hat nichts mehr mit der Frage zu tun.

0

Weil dann das Spermâ in der Soße gerinnt.

Wiso das so ist kann ich nicht direkt beantworten aber ich vermute dass das wasser welche im DÖNER enthalten ist verdampft und somit die konsitens des DÖNERS beeinflusst aber 100% sicher bin ich mir nicht is halt nur so eine these. Dagen kannst du folgendes machen steck den DÖNER einfach statt ind die mikrowelle ind den ofen, das dauert länder aber ist schonerder für den DÖNER und danach schmekt der auch besser^^

Magst du warmen Salat?

Wahrscxheinlich nicht.

Nur Salat wird warm wenn man ihn in die Mirkrowelle steckt

Was möchtest Du wissen?