Wieso schmeckt Döner für 1.50 schlechter als döner Ab 3euro?

...komplette Frage anzeigen

19 Antworten

also.. ich will ja nichts unterstellen, aber vllt ist das nur ein effekt, der in deinem kopf entsteht. wenn das nicht der fall sein sollte, dann geh bitte nicht mehr in dieses lokal und wenns wirklich, wirklich schlimm ist, bring eine fleischprobe beim gesundheitsamt in deiner nähe vorbei. liebe grüße und auf dass du gesund bleibst.

das ist nicht immer so! ich kenne auch einige buden, die ihre döner für unter 3 euro verkaufen und sogar noch besser schmecken.

Und den besten döner, den ich je gegessen habe, der hat ca. 1.20€ gekostet. (okeeee, vielleicht sollte man da noch dazusagen, dass ich den in polen gekauft/gegessen hab ^^)

achtet drauf das das dönerfleisch am Spieß nicht einfach eine fette Masse ist sondern aus übereinandergelegten fleisch-schichten besteht!

Wenn der Döner den du isst nicht mindestens 2 Euro kostet stimmt etwas damit nicht, denn für 1,50 kann man normalerweise keinen Döner anbieten!

ein fall für ordnungamt ?

0

Weil die Zutaten von geringerer Qualität sind...; wäre anzunehmen, oder?!? Qualität hat halt ihren Preis.

Aus dem gleichen Grund, aus dem ein Mercedes besser fährt als ein Fiat.

Mercedes fährt im übrigen nicht zwingend besser als ein Fiat. Er hat nur meist die bessere Ausstattung! Wenn du das mit Ferarie vergleichen würdest dann könnt ich das noch verstehen ;-)

0
@smiley86

Stimmt. Aber ein Döner für 3EUR schmeckt auch nicht zwingend besser als einer für 1,50EUR. Aber meistens eben. Insofern passt das Beispiel perfekt! (Fiat ist im Vergleich zu Mercedes wirklich grausig, egal, welches Modell! Finde ich.)

0

Quatsch....also den BESTEN Döner bekommt man immer noch in Berlin und da kosten die 2,00€

zahl mal dem döner-verkäufer mit 1,50 einfach mehr... vl schmeckt er dann besser........... was für eine frage, maaaaan

es kommt nicht auf den preis an sondern wo du es kaufst...

je besser je teurer

schlechtere qualität unsere dönerbude verkauft für 3,50€ gute qualität

Minderwertiges Fleisch etc.

Durchaus möglich :-(

0

bei 1.50 wird schon irgendwas faul sein im wahrsten sinne des wortes

oder Taube...

0

Qualität hat halt ihren Preis!

das muss nicht immer so sein

fleischqualität entscheidet den preis.

gammelfleich.maan da hab ich mal schlech erfahrungen gemacht.:(

Echt, haste leider schon Erfahrungen gemacht. Ich nocht nicht, aber ein Kollege hatte mal ein Pflaster in seinr Pizza. Das ist ecklig.

0

geschmackssache o0

"was jemand wieso das so ist..." nett! Weil Qualität nunmal ihren Preis hat?!?!

Was möchtest Du wissen?