Wieso schmecken selbstgestopfte Zigaretten schlechter als Fertigzigaretten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weil gekaufte gepresster sind und deshalb intensiver.

Der guenstige West-Tabak ist nicht identisch mit der Tabakmischung in der West-Filterzigarette.

Vielleicht mal den teuren "Crossroad Smooth Taste" versuchen.

weil die fertige nofh zich zusatzstoffe und aromen drin haben

zusatsstoffe und aromen sind doch auch im normalen stopftabak oder etwa nicht?

0