Wieso schmecken mir Zigaretten nicht mehr?

10 Antworten

Hast du eventuell auch so hin und wieder das Gefühl erbrechen zu müssen? Also ohne Zigarette, oder im allgemeinem Probleme mit dem Magen? Wenn ja, welche? Irgendwelche Beschwerden beim schlucken, oder ähnlichem. Und nein, ich frage hier nicht nach krebssymptomen. Also locker bleiben xD

Woher ich das weiß:Beruf – Heilpraktiker mit Qual. TCM, Osteopathie und Chiropraktik

Vielleicht hast du ja versehentlich eine Flasche Fachinger oder Heppinger Heilwasser getrunken: diese Sorten enthalten - ähnlich wie das Leitungswasser in manchen Gegenden - den Mineralstoff Lithium, der in sehr sehr niedriger Dosierung nicht nur von Sucht befreit, sondern noch weit mehr tolle Wirkungen hat.

Dann wäre es eine natürliche Reaktion deines Körpers darauf, dass endlich dein Mangel an diesem Mineralstoff abgenommen hätte.

Was du noch tun kannst: mit dem Mineralstoff Nr. 16: Lithium chloratum D6 (Schüßlersalz) kannst du dir mit 3x 1 Tabl. pro Tag (im Mund zergehen lassen) kurmäßig helfen, die Reste dieser Sucht abzubauen, bis du irgendwann richtig frei davon bist.

Das Buch 'Lithium. Das Supermineral für Gehirn und Seele' ist in diesem Zusammenhang sehr empfehlenswert, ebenso wie das, was bei 'Forever Young' darüber zu lesen ist (googeln).

Es sei denn, du möchtest gern weiter rauchen.....

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Traditionelles Wissen

Grandiose Antwort -- gut, zu wissen! :- )

1
@Naiver

Danke - es ist so! Leider findet man entsprechend niedrig dosiertes Lithiumorotat z.T. nur im Netz - in DE ist es nicht auf dem Markt, während es in den Staaten frei verkäuflich ist.

Siehe Strunz: Auszug: 'Wenn es Ihnen gelingt, neugierig zu bleiben bis...je nachdem...werden Sie auch als Senior die Welt farbig, interessant, und spannend erleben. Neugier!' LG

2

Dann hör doch einfach auf???

Wieso bist du so Lost und machst dann noch weiter? Lass die Kippen einfach mal für einen Tag weg und du wirst sehen ist einfacher als du denkst

Du hengi macht er es so als wäre es einfach, wenn es wirklich so einfach wäre wie du sagst warum gibt es dann noch raucher

Vielleicht brütest du eine Krankheit aus.

Was möchtest Du wissen?