Wieso schmecht scharfes Essen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil Schärfe den Geschmack anregt.

Deswegen sollte man es mit der Schärfe auch nicht übertreiben. Mein Chili con carne ist scharf, und ich schmecke trotzdem das tomatige und die Gewürze raus. Die Bohnen sowieso.

Manche mögen Scharf und manche nicht, daraus das Resultat das es für manche besser Schmeckt und manche nicht xD