Wieso schließen die Tabellenlinien nicht bündig ab?

Tabelle - (Mac, Word, Office)

1 Antwort

Scheint an deinen Rändern zu liegen, geh die nocheinmal durch und sag dann nochmal bescheid :)
MFG xGlumi

Gibt es auf einem (neuen) MacBook Air (direkt) Microsoft-Programme (Word, Excel,PowerPoint)?

Hallo,

ich werde mir bald ein Apple MacBook Air kaufen. Meine Frage ist, ob auf dem neuen Gerät schon Word, Excel und PowerPoint installiert sind? Auf meinem jetzigen Laptop (Medion) habe ich diese Programme und ich brauche diese auch weiterhin .... Und kann ich die Dokumente von meinem alten Laptop auf den neuen Mac (per USB-Stick) "rüberspielen"? (Werden diese dann "normal" geöffnet?)

Viele Grüße Rubek

...zur Frage

Office für MAC startet beim Aufstarten

Ich habe es nicht bei den Autostartprogrammen aber PP und Word starten jedesmal wenn ich ihn auschalte und wieder einschalte.... an was kann es denn noch liegen? habe Office 2011

...zur Frage

Tabellen-Linien in Word "unsichtbar" machen?

Hallo,

ich möchte mich in einem Unternehmen Online bewerben. Den Lebenslauf habe ich in Word in einer Tabelle dargestellt, damit auch alles an seinem richtige Platz sitzt. Nur habe ich das Problem, dass man die Linien sieht. Kann ich irgendwo die Farbe ändern oder die Linien "unsichtbar" machen?

Viele Grüße

...zur Frage

Tabelle in Word mit nur einer Zeile als Tabellenüberschrift auf jeder Seite wiederholen?

Hallo, ich habe eine Tabelle in Word erstellt, die 3 Spalten und 1 Zeile beinhaltet und möchte, dass die Tabelle als Überschrift formatiert wird und auf jeder Seite wiederholt wird. Ich habe die Funktion "Überschriften wiederholen" probiert aber es geht nicht.

Danke.

...zur Frage

Neue Zeile nach Word Tabelle

Hallo

Folgendes: Ich möchte in einem Word Dokument nach einer Tabelle eine neue Zeile einfügen.

Wie geht das? ( Bitte keine Workarrounds)

Gruß

...zur Frage

Word-Tabelle seperate Zeilenhöhe

Heyy,

kann mir jemand helfen ich habe ein Problem in Word, wenn ich eine Tabelle erstelle und eine Zeile höher machen will, als die Andere in der selben Zeile, dann wird diese automatisch auch höher gemacht.

Wie kann ich jede Zeilenhöhe separat zu den anderen Spalten in der Tabelle ändern ?

Vielen Dank schon einmal für eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?