Wieso schleudert meine WAMA so laut?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde die Waschmaschine mal mit einer Wasserwaage ausrichten und die Füße richtig einstellen und dann würde ich mir eventuell einen neuen Schlauch gönnen und so anbringen dass er nicht mehr geknickt wird.

Wenn der Schlauch undicht ist (kaputt), ist das ein Garantiefall. Schau mal vorsichtshalber nach ob du den Schlauch auch richtig angeschlossen hast, am Wasserhahn. Ob das Gewinde verkantet ist oder so. Dann nimm eine Wasserwage und mess nach ob die Maschine auch gerade steht (nicht wackelt).Wenn du selber dieses überprüft hast und es trotzden nicht besser wird solltest du den Verkäufer oder Kundendienst anrufen. Ich würde auf Umtausch der Maschine plädieren.

Hast Du die Waschmaschine liefern und anschlissen lassen? Oder es selber gemacht? Unter Umständen ist da etwas falsch gelaufen. Ich würde auf jeden Fall alles entweder vom Kundendienst überprüfen lassen (Garantie??)oder mir privat jemanden suchen, der wirklich etwas davon versteht!

Was möchtest Du wissen?