Wieso "schleimt" diese Seite so?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo truewoman, 

es gibt sehr viele Menschen ohne Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein.. genau ihr streben, etwas positives über sich selbst zu hören führt dazu, das solche schwachen Leute eben solche Seiten benutzen und die Seite nutzt die Naivität aus und macht damit Kohle. 

Du bist die Blöde in der Situation.. nicht die Seite ist doof.. ^^ 

truewoman 08.01.2017, 19:51

Das Problem ist das die Seite sogar Recht hatte... Haha! Naja zumindest war ich früher so... Was soll's, ich warne mal meine Leute. Danke für die Antwort.

0
Masuya 08.01.2017, 19:55
@truewoman

Du kannst dir gleich merken, dass jegliche Seiten, die dir irgendwas über dich mit Tests oder sonstiges erzählen wollen und danach auch noch nach irgendwelchen E-Mail-Accounts fragen nur auf Werbung aus sind. Generell Seiten die von Facebook vorgeschlagen werden, sollte man nicht benutzen. 

Jegliche, "so siehst du aus, wenn du 10 Kilo mehr hättest" oder sowas sind nur Seiten fürs Geld verdienen. 

Meistens ist es auch so, dass man sich irgendwie mit den Texten identifizieren kann. Das ist bei den Horoskopen meistens auch so... dann denkt man sich "Meeensch, die haben voll recht" .. liest man sich die anderen Texte der Sternzeichen durch, merkt man aber auch, dass die anderen Aussagen auf einen zutreffen. 
Das sind so typische Sache wie "kennt ihr das, wenn ihr hunger habt und in den Kühlschrank guckt und dann doch nichts esst, weil euch nichts schmeckt?" Sprüche.. was jeder kennt.. sie werden aber geliked, weil jeder denkt "ohja, krass, das kenne ich sogar".. 

0
truewoman 08.01.2017, 19:57

Naja, wenn ich bei Horoskopen schaue bin ich oft froh das ich z.B. nicht Stier bin :0 (meine mutter ist stier und die ist wirklich so aggro haah)

Und da stand 244% Humanitär... War ich wirklich mal :)

0
Masuya 08.01.2017, 19:59
@truewoman

Leichtgläubig und Naiv oder doch nur ein Troll. Eins von beiden wird es sein^^

1

Meine Güte... könnnte es etwa sein, dass diese Seite keinen aufklärerischen Sinn hat, sondern nur Werbeplätze verkaufen und FB-Daten abgreifen will?

truewoman 08.01.2017, 19:47

Ohje :0 Das stimmt :0 Mist :0

0

Was möchtest Du wissen?