Wieso schlagen viele Hits eigentlich erst viel später ein, als sie rauskommen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Weil viele Leute diese Lieder füher nicht kannten. Und sie erst später bekannt werden durch Freunde , Radio oder Casting Shows.

sayka41 14.06.2011, 19:13

Mr Saxobeat hat nun bei DSDS aber keiner gesungen, wie wird sowas bekannt? Wie wissen die Radiosender, dass der ausgerechnet jetzt gut ist?

0
sayka41 14.06.2011, 19:18
@sayka41

Und noch ne Frage: Angenommen ich hätte das Lied vor nem halben Jahr gehört, hätte es mir dann auch gefallen, oder gefällt mir das nur dann, wenn es gerade jedem gefällt?

0

Die Lieder kommen zb. erst in Amerika als Single raus und sind in Amerika beliebt dann kommen sie erst n Jahr oder halbes Jahr später nach Deutschland als Single .....

sayka41 14.06.2011, 19:19

Und wieso war dann in Amerika noch "Rolling in the Deep" auf Platz 1, wo das Lied in Deutschland fast wieder vergessen wurde?

0
LamboVongolaX 14.06.2011, 19:28
@sayka41

weil dort mehr Leute das Album kaufen und in Amerika sind fast nur Lieder aus Amerika in den Charts (und die Charts hängen von den Downloads ab und das Lied is halt beliebt :).

In Deutschland kommen Lieder aus Norwegen England Amerika , Deutschland und vlt noch mehr.

0
  1. späteres herauskommen in deutschland

  2. Charts werden danach bestimmt, wie viele leute dieses lied kauften, also muss es immer bekannter werden

weil in deutschland die Song(Warum auch immer)erst viel später (wenn überhaupt) rauskommen

Ich muss mir Lieder erst 3-4angehört haben, damit sie mir gefallen :p

z.b der neue Song von der "Jessi j" Der Song ist sowas von beschmiert, aber nach einer gewissen zeit gefiel er mir :D

sayka41 14.06.2011, 19:14

Ich hab Price Tag nun aber schon öfters gehört, irgendwie nicht so mein Ding.........

0

Das ist si wie mit den Dinosaur....... wenn man den Erschießt weiß er auch erst 3 minuten Später das er Tod ist.

Was möchtest Du wissen?