Wieso schlagen Frauen...?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gibt Dir ne Frau ne Backpfeife gib ihr halt eine zurück. Nicht mehr aber auch nicht weniger !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Draze
25.04.2016, 16:29

Du hast die Frage nicht verstanden...

0

Einfacher Weg kurzzeitig Schmerz zuzufügen ohne jemanden nen Knochen zu brechen. Also, viel Schmerz, wenig Kraft und keine Anzeige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch Männer üben leider Gewalt gegen Frauen aus Da tun sie sich leider nichts

Ich finde es ist ein Zeichen von Schwäche Hilflosigkeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, das ist vielfach auchn einfach nur symbolisch gemeint?

Ich hab letztens auch jemanden, der mir doof kam, als er an mir vorbeiging, lächelnd  gefragt "soll ich dich einfach mal die Treppe runterschmeissen?"

Tät ich natürlich nicht, aber da war ihm jedenfalls  klar, er kann sich das Gelaber sparen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?