Wieso schlafen meine Beine und Hände immer so oft ein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich führe das auf Deine Wirbelsäule zurück. Ich weiß ja nicht, wie alt Du bist, wenn das einem Menschen in fortgeschrittenen Alter passiert,... naja, aber ansonsten solltest Du das schleunigst abklären lassen. Vielleicht kannst Du mit entsprechender Gymnastik  dagegen etwas tun. Aber wie gesagt, das gehört angeschaut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oftmals schlafen Beine und Arme ein, wenn Blutbahnen abgedrückt sind, d.h. wenn nicht genug Blut in die Arme oder Beine kommt. Solltest dich auf verschiedene Arten hinlegen und auch eventuell die Beine bewegen, damit mehr Blut dahin kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XHeadshotX
24.12.2015, 11:18

Vielleicht ist deine Matraze zu hart.

0

das sollte ein arzt abklären. gibt viele krankheiten mit diesen symptomen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?