Wieso schlafen manche Mädchen häufiger mit verschiedenen Typen bzw. haben kurze aber öfter beziehungen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt traurige Seelen dort draußen, die sich immer wieder Hoffnung machen wo es keine gibt - dementsprechend oft werden sie enttäuscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst lachen, aber das gibt es bei Jungs auch. Die gelten dann aber eher als toller Hecht oder Don Juan, ohne dass tiefgründige Spekulationen angestellt werden.

Kommentar von Flashdog97
02.01.2016, 20:50

ja das beantwortet aber nicht meine frage ^^

0

Versteh ich auch nicht vlt haben sie es nötig auf jeden Fall möchten sie von so vielen wie möglich geliebt werden

Warum gehen Leute immer noch zu DSDS?
Warum existiert RTL noch?

Wieso gibt es Leute mit schwarzen Haaren?

So sind die Leute halt. Wenn es dich stört: versuche einfach nicht mit solchen Leuten Kontakt zu halten und weiche ihnen aus.

Lass sie tun, was sie für richtig halten. Außer sie gehören natürlich zu deinem engen Freundeskreis und du willst jenen Mädchen beistehen und ihnen helfen.

Ansonsten: Menschen machen, was sie tun wollen. Du bist im Internet und sie wollen sich durch fremde Betten wühlen.

Schau einfach lustige Katzenvideos. Oder frage jene Leute persönlich. Bestimmt hat jede einzelne seine Geschichte.

Kommentar von tobitestudo
03.01.2016, 16:35

Und was ist so schlimm an schwarzen Haaren?

0
Kommentar von tobitestudo
03.01.2016, 18:53

Hab mich nicht beleidigt gefühlt :D mich hat es nur gewundert...

0

ja, sie suchen unterbewusst schmerzen und kummer. Wird ja auch als normal in der gesellschaft / medien suggeriert.

Kommentar von Flashdog97
02.01.2016, 20:53

und was haben die von schmerzen? Ey mädchen suchen bei allen sachen schmerzen kann das sein. SM sag ich nur xD

0
Kommentar von GuanoKeks
02.01.2016, 20:53

wer sucht bzw wartet noch auf die wahre Liebe ? Niemand ! Es wird sich gegriffen, was möglich ist, um anderen etwas zu beweisen. Auch wenn es ne oberfläche sache ist...vielen ist das ansehen bei anderen wichtiger als wahre werte und gefühle :/

1

Das liegt an den Genen.

Was möchtest Du wissen?