Wieso schlafen Frauen oft weg von der Tür?

10 Antworten

weil eine frau sich dann sicherer fühlt! :D wenn zum beispiel ein enbrecher da ist geht er erst an den der näher an der tür liegt :D

Falls ein Einbrecher kommt, kann sie sich hinter ihm verstecken. Frauen gehen auch meist auf dem Bürgersteig auf der von der Straße abgewandten Seite, damit sie nicht umgefahren wird, sondern er.

60

neenene Nachtflug auf der von der Straße abgewandten Seite, sind die Geschäfte...die will ich natürlich sehen. ;-))

0
63
@Wolpertinger

smile, das Argument ist natürlich super Ich schlafe lieber auf der Türseite, da ist der Weg zum Klo nicht so weit.

0
18

So kenne ich das auch. Der Mann schützt seine Partnerin.

0

Spätestens, wenn Frau Baby hat, wird sie auf der zur Tür gewandten Seite schlafen! :) Desgleichen, wenn man nachts öfters auf´s Klo muss! Also pauschalisieren geht nicht!

Was möchtest Du wissen?