Wieso schlafe ich noch mit meinen Teddys?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey wenn man Teddys oder so schon lange hat und die dann auch noch einen Namen haben entwickelt man eine Bindung dazu wie eben bei einem echten Tier also ist es nicht schlimm

haha :D also ich behandle meine Teddys zwar nicht wie ein Kind oder so, aber ich werde sie nie nie nie nie wegschmeißen, das kommt nicht in Frage! Ich steh aber dazu!

Wie gesagt ich stehe auch dazu, ich verstecke sie nicht oder so und sie wegzuschmeißen kann ich mir garnicht erst vorstellen^^ Aber trotzdem finde ich das irgendwie nachwievor komisch :S

0
@UzumakiNaruto

Ayo....so what?? Mir ist das egal, ob das komisch ist oder nicht! Jeder hat seine Spinnereien und wenn das nun einmal deine ist, why not??

1

Wie kann man das auf Italienisch sagen?

kann mir jemand das übersetzen:

Ich biete Ihnen hundert Euro wenn Sie mir den Teddybär schicken(er ist braun und alt)

—-

Dankeschön😊

...zur Frage

Mit 13 noch Teddys? ist das normal?

Ich besitze 5 Teddys und bin 13 Jahre alt . Sie ( die Teddys) müssen immer in meinem Bett sein sonst kann ich nicht einschlafen... Ich besitze 4 von ihnen seid meiner Geburt und einen seid ich 5 bin. Meine Mutti meint ich wäre langsam zu alt für die Teddys! sie heißen Ohneklapper, Kindi, Teddyloki, Teddyblie, Großer Teddy ... Ich weiß sehr einfallsreich :)

...zur Frage

Neue Wohnung Hund zittert

Hallo, ich bin vor 2 Wochen in meine eigene Wohnung gezogen, weg von meiner Mutter. Ich habe 2 Hunde, durfte aber vom Vermieter aus nur einen mitnehmen. Also habe ich meine 9 jährige Hündin mitgenommen. Der rüde ist bei meiner Mutter geblieben. Da ich eine Angststörung habe verlasse ich das Haus eher selten. Trotzdem ist mein Hund oft am zittern. Sie ist irgendwie komisch. Mach mir da schon so meine Gedanken. Sie war schonmal getrennt von ihm allerdings war da alles in Ordnung. Wenn wir gassi gehen will sie nie nach Hause. Klar ich geh nicht lange und nicht weit, aber trotzdem komisch. Aber sie war davor schon relativ aggressiv gegenüber Menschen hier versteht sie sich mit jedem gut. Deswegen finde ich das alles so eigenartig. Weiß nicht was los mit ihr ist. Sie zittert nicht durchgehend aber oft. Und manchmal versteckt sie sich unter dem wäscheständer ähnlich wie an Silvester. Sie isst sehr gut. Und spielt auch noch. Doch ihre Unsicherheit macht mir zu denken. Kann mir da jemand helfen :( oder eher gesagt uns beiden ?

...zur Frage

Soll ich den Teddy verschenken?

Hab den eigentlich gekauft, wenn ich mal selbst Kinder hab und Vater bin, nur bin ich so unreif und zweifle daran je eine eigene Familie zu haben. Es ist zum Heulen

:`-(

...zur Frage

Riesen Plüsch Teddy mit 16?

Hey ihr :) Ich bin oft sehr alleine und weil ich an Depressionen leide bin ich auch sehr oft traurig. Ich habe aber niemanden der mich mal tröstet. Ich hatte die Idee mir so einen XXL-Teddy zu hole. Aber ist das nicht total peinlich wenn dann jemand zu mir kommt und das sieht? Oder soll ich trotzdem so einen kaufen? Was meint ihr. Ich bin 16 u m

...zur Frage

Ausbildungsbetrieb sagt ich mache nichts auf Arbeit Was kann ich tun?

Ich werde auf arbeit konfrontiert das ich dort nichts mache obwohl das nicht stimmt ich fühle mich gemobbt ich wurde auch schon vor Kunden bloßgestellt(lerne einzelhandelskaufmann und bin im 3 Lehrjahr ) ich bin daraufhin zur Chefin und hab das angesprochen und sie fragte was icj mir das recht rausnehme obwohl ich nichtmal was gemacht habe ich mache immer das was mir gesagt wird abee trotzdem erzählen die zu bekannten von meinen Freunden oder zur Firma meines Bruders das ich auf arbeit nichts mache und mich verstecke.. Mein Bruder macht eine ganz andere Ausbildung als hotelfachmann und sein Chef hat schon zu ihm gesagt das er nicht so werden soll wie ich.. Ich fühle mich mitlerweile gemobbt was kann ich tun. ?

Ich muss dazu sagen ich bin sehr oft krankgeschrieben weil mich das auf arbeit so fertig macht..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?