Wieso schlafe ich noch mit meinen Teddys?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey wenn man Teddys oder so schon lange hat und die dann auch noch einen Namen haben entwickelt man eine Bindung dazu wie eben bei einem echten Tier also ist es nicht schlimm

haha :D also ich behandle meine Teddys zwar nicht wie ein Kind oder so, aber ich werde sie nie nie nie nie wegschmeißen, das kommt nicht in Frage! Ich steh aber dazu!

Wie gesagt ich stehe auch dazu, ich verstecke sie nicht oder so und sie wegzuschmeißen kann ich mir garnicht erst vorstellen^^ Aber trotzdem finde ich das irgendwie nachwievor komisch :S

0
@UzumakiNaruto

Ayo....so what?? Mir ist das egal, ob das komisch ist oder nicht! Jeder hat seine Spinnereien und wenn das nun einmal deine ist, why not??

1

haben erwachsene keine vorhaut beim penis?

Hallo, ist irgendwie unangenehm diese , aber ich wollte trotzdem fragen ob erwachsene keine vorhaut haben weil die geschnitten wurden oder so , ich stelle diese frage weip ich oft erwachsene Penise gesehen habe und man erkennt da keine vorhaut . Ich hoffe ihr eckelt euch nicht über die frage .

...zur Frage

Ich verschlafe morgens sehr oft, was kann ich tun?

Ich gehe nicht viel zu spät schlafen spätestens um mitternacht. Vorher bin ich einfach nicht müde. Ich stelle 1 stunde vorher den wecker mit verschiedenen tönen und das handy ist ziemlich laut.  Trotzdem schaffe ich es oft,  einfach durch den wecker durch zu schlafen.  Kennt ihr einen ton oder so etwas bei dem man einfach erwachen muss??

...zur Frage

Einsamkeit, keine Freunde, kein Leben.?

Hallo Leute.

Jahr für Jahr vergeht und ich stehe immer noch vor einem großen Problem: Einsamkeit. War noch nie wirklich beliebt und hatte nie Freunde, obwohl ich sie mir gewünscht hätte. Ich bin nun 21 und habe alles versucht, ich fühle mich schon wie tot, die Beerdigung lässt wohl auf sich warten.

Ich war in diversen Vereinen, Fitnesscenter, Clubs, Konzerte, Tanzkurse, Partys, etc. aber natürlich immer alleine. Und ich bin auch immer alleine wieder gegangen. Ich gehe auch oft raus und suche aktiv nach Bekanntschaften etc. aber ich komme nie ins Gespräch bzw. weiß nicht wie ich jemanden kennenlernen könnte. Online klappt es auch nicht.

Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht habe ich auch noch keine, obwohl ich auch gerne Mädchen kennenlernen würde. Ich bin an sich ein netter Mensch und will keinem was Schlechtes. Trotzdem bin ich so alleine. Es heißt die 20er sind die besten Jahre des Lebens. Seit meinem Kindesalter ist das nicht so, ich möchte gerne soziale Kontakte pflegen aber wie soll ich das machen wenn ich nie soziale Kontakte hatte. Ich fühle mich teilweise isoliert bzw. vollkommen abgekapselt von der Außenwelt. Ich weiß nicht was ich zu Silvester machen soll. Vielleicht einen Spaziergang alleine, wie jedes Jahr. Ich möchte mein Leben ändern und aus dieser Einsamkeit entkommen sonst geschieht irgendwas.

Dazu muss ich neue Leute kennenlernen. Ich möchte auch Spaß am Leben haben, mit Freunden lachen und Unternehmungen machen können. Wie alle anderen.

...zur Frage

Neue Wohnung Hund zittert

Hallo, ich bin vor 2 Wochen in meine eigene Wohnung gezogen, weg von meiner Mutter. Ich habe 2 Hunde, durfte aber vom Vermieter aus nur einen mitnehmen. Also habe ich meine 9 jährige Hündin mitgenommen. Der rüde ist bei meiner Mutter geblieben. Da ich eine Angststörung habe verlasse ich das Haus eher selten. Trotzdem ist mein Hund oft am zittern. Sie ist irgendwie komisch. Mach mir da schon so meine Gedanken. Sie war schonmal getrennt von ihm allerdings war da alles in Ordnung. Wenn wir gassi gehen will sie nie nach Hause. Klar ich geh nicht lange und nicht weit, aber trotzdem komisch. Aber sie war davor schon relativ aggressiv gegenüber Menschen hier versteht sie sich mit jedem gut. Deswegen finde ich das alles so eigenartig. Weiß nicht was los mit ihr ist. Sie zittert nicht durchgehend aber oft. Und manchmal versteckt sie sich unter dem wäscheständer ähnlich wie an Silvester. Sie isst sehr gut. Und spielt auch noch. Doch ihre Unsicherheit macht mir zu denken. Kann mir da jemand helfen :( oder eher gesagt uns beiden ?

...zur Frage

Riesen Plüsch Teddy mit 16?

Hey ihr :) Ich bin oft sehr alleine und weil ich an Depressionen leide bin ich auch sehr oft traurig. Ich habe aber niemanden der mich mal tröstet. Ich hatte die Idee mir so einen XXL-Teddy zu hole. Aber ist das nicht total peinlich wenn dann jemand zu mir kommt und das sieht? Oder soll ich trotzdem so einen kaufen? Was meint ihr. Ich bin 16 u m

...zur Frage

Wie oft beim Partner melden? Wie seht Ihr das?

Guten Morgen ihr Lieben, ich habe da mal eine Frage wie handhabt ihr das in eurer Beziehung? Wie oft hört ihr von eurem Partner? Wie oft meldet er sich bei euch und wie oft meldet ihr euch bei ihm?

Ich frage einfach nur, weil es bei mir und meinem Partner auch schon mal vorkommt dass ich ein bis zwei Tage überhaupt nichts von ihm höre. Mittlerweile habe ich mich schon dran gewöhnt aber trotzdem finde ich es irgendwie immer noch ein bisschen doof. Ich habe das noch nicht angesprochen, aber bitte auch nicht irgendwie, dass er sich wegen mir verändert. Findet ihr das in Ordnung, oder übertreibe ich?

ich melde mich eigentlich ziemlich oft bei ihm, aber habe das jetzt mal gelassen ich möchte dass er sich auch mal von alleine meldet, aber ich mache mir dann immer sofort die total großen Sorgen, habe Angst dass irgend etwas ist obwohl es ja gar nicht so ist, aber trotzdem...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?