Wieso schlägt ein Junge mich immer?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Möglicherweise weiß dieser Junge lediglich nicht so richtig wie er deine Aufmerksamkeit respektive deine Zuneigung gewinnen kann und so ist er auf die absonderliche Idee verfallen dir sozusagen mit leichten Schlägen den Kurs zu zeigen.^^ Dennoch aber ob nun Spaß oder nicht Spaß, Du solltest dir den Jungen trotzdem mal vornehmen und ihm verständlich machen, das Du darauf nicht stehst und er das mit den Schlägen demzufolge doch auch sein lassen sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
20.05.2016, 17:30

Danke fürs Sternchen.

0

Vielleicht kommt des von seiner (Erziehung)?! Oder er will dir mit den LEICHTEN Schlägen zeigen das er dich mag (hört sich komisch an aber vielleicht kann er es nicht anders)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, das ist einfach ein Dominanzgehabe. Er will Dir damit zeigen, was er für ein "Starker Junge" er ist. Er will Dir imponieren. Wenn Dich das nervt oder stört, sag ihm das bitte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich ein Fall von

"Ich bin stärker",

"Ich hab die Macht",

"ich mach mit Dir, was ich will".

Aus Spaß wird sehr schnell Ernst.

Also verbitte Dir solche leichten Schläge, bevor er das Benehmen und den Respekt vor Menschen/Mädchen gänzlich verliert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?