Wieso schläft sie den ganzen Tag?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht kann sie bei Dir endlich mal entspannen und schläft sich diese dann von der Seele. Doch eigentlich will man ja nicht nur im Schlaf Zeit miteinander verbringen und da wäre es natürlich gut, wenn sie sich Dir gegenüber auch Mühe gibt. Du solltest mit ihr darüber reden, inwiefern Dich das einschränkt usw. Wenn Du ihr wichtig bist, sollte sie das verstehen; ansonsten mach einfach mal eine Pause mit ihr, vielleicht wird ihr dann bewusst, was sie an Dir hat. Du solltest das nicht hinnehmen, sondern klären. Alles Gute!🌞

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist natürlich nicht bescheuert. Es ist normal, das dich sowas stört. Vielleicht liegt das bei deiner Freundin aber auch daran, das sie irgendwie krank ist. Es gibt z.B. auch eine Schlafkrankheit. Du kannst ja mal danach googeln. 

Wenn sie aber wach ist, und trotzdem nicht aufstehen will, dann ermuntere sie im netten Ton dazu. Du kannst ihr ja vorschlagen, das ihr zusammen irgendetwas schönes macht, z.B. eine DVD gucken oder Eis essen gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat meine Freundin damals auch, ich habe sie einfach gelassen und eine Stunde bevor sie gehen musste, ist sie aufgestanden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?