Wieso schläft meine Freundin immer direkt ein?

7 Antworten

Dann hast du es ihr vermutlich richtig gut gegeben, dass sie vor Befriedigung und Erschöpfung einschläft. Kleiner Tipp: Lass dich das nächste mal vorher verwöhnen, oder rede mal mit ihr. Eine Beziehung sollte ein geben und nehmen sein.

Naja, also ich schlaf nicht direkt danach ein. Finde es auch bisschen wunderlich, aber wenn ein Mädchen ein schläft, stand sie höchst wahrscheinlich unter Spannung und es tat ihr gut, also machst du alles perfekt. Denke echt Sie schläft nur ein, wenn sie richtig gekommen ist, schließlich ist es ja "anstrengend" wie Sport 😌

Gut ja, das is halt immer nach der Befriedigung es is ja eigentlich so das der Mann immer einpennt. Aber anscheinend schläft die direkt nach dem kommen ein 🤔... das is halt der Nachteil weil ich dann da rumliege und ja...

0

Wenn du an ihr "rumfummelst" und sie aber nicht an dir, dann nimm ihre Hand und leg sie auf deinen Schwanz, dann wird sie normalerweise von selbst anfangen dich zu befriedigen, aber bei ihr nicht komplett durch starten, eher langsam starten, sonst kommt sie zu schnell.
Wenn nicht, dann solltest du es ihr mal sagen, sie wird es nicht böse nehmen und dich verstehen. Stell einfach ihr ein Vergleich auf, sag ihr einfach : stell dir vor du machst bei mir was und ich komm und schlaf direkt ein, wenn des paar mal ist, fühlst du dich doch auch bisschen benachteiligt oder nicht?

1
@22Tiffi05

Hab richtig ich will auch mein Spaß haben,  genau das mein ich. Jaa aber ich bin einfach viel zu nett um so ernst zu sein. Ich sollte es doch mal versuchen ...

0

Probier es einfach mal! Schaffst du schon :)

0

ich glaube du solltest mit deiner Freundin reden, denn sie kann dich ja auch (u.a. Parallel ) stimulieren , vielleicht habt ihr dann gleichzeitig eine O , seid erschöpft und schlaft zusammen ein (geben ist beim Sex genauso wichtig wie das nehmen, sollte deine Freundin dafür kein Verständnis zeigen, dann halte dich zurück - entweder beide oder keiner - sprechen !!

Was möchtest Du wissen?