Wieso schläft mein Kaninchen nie?

4 Antworten

Erst einmal Kaninchen Aus dem Bett,oder willst Du dir Parasiten einfangen!Ausserdem Schläft es Allein viel besser!und wenn Du schläfst bekommt du doch gar nicht mit wenn dein Kaninchen schläft!

Kaninchen sind dämmerungsaktiv und somit hauptsächlich abends und morgens fit. Tagsüber sind sie vielleicht nicht häufig im Tiefschlaf, aber dösen ja sehr viel rum.

Kaninchen sind Gruppentiere und dürfen nicht allein gehalten werden. Vielleicht ist Dein Kaninchen auch einfach immer so aufmerksam und nicht 100%ig entspannt, dass es nicht richtig schlafen will bzw. kann. Bitte informier Dich über moderne artgerechte Kaninchenhaltung. Dass es nicht in den Käfig muss, find ich schonmal super!

37

Ohne Käfig DH.Und ich würde mir auch von keinem vorschreiben lassen ob ich mein Kaninchen mit im Bett habe oder nicht!Aber du solltest eigentlich zwei haben...ein Kaninchen ist einsam!!

0

die schlafen eig schon.. vllt merkst du es nicht weil du dann selber schläfst.. und die schlafen ja nicht grade lange nur einpaar stunden..

Wieso nachts Hunger und Durst und am Tag nicht mehr?

Wie kann das sein? Vor 1-2 Jahren hatte ich nie hunger nachts, aber jetzt wird das immer schlimmer. Teilweise trinke an die 1 - 1.5l pro nacht, dafür am tag so gut wie nichts. resultat ist das ich dann öfters ausm bett kriechen muss, und mich auf dem weg zum klo mache. und dann hab ich meistens auch so hunger, das ich eine ganze tk-Pizza aufesse.

(bin 16,dünn und männlich)

...zur Frage

Die Freundin schläft soll ich sie fingern?

Ich m 16 Freundin w 13 soll ich Sie im Schlaf Fingern oder nicht habe das noch nie gemacht

...zur Frage

Schlafen Kaninchen nachts auch wie Hunde und Katzen?

Ich habe 2 Kaninchen und mich würde mal interessieren ob sie eigentlich nachts auch richtig schlafen.Denn manchmal wenn ich nachts wach werde und z.b Durst habe und ich extra das Licht wegen den Hasen auslasse,seh ich das sie noch hellwach sind,sie legen sich nichtmal zum ausruhen hin nachts oder sowas.Bei Hunde und Katzen ist das ja so das sie auch richtig einschlafen und nicht bei jedem Atemzug wach werden.Schlafen Kaninchen nachts auch?Oder werden sie dann einfach nur extrem schnell wach?

...zur Frage

Wieso bekommt man eigentlich nachts nicht hunger?

Wenn man tagsüber nichts isst bekommt man ja hunger. Und wenn ich mich morgens und abends wiege, ist natürlich etwas weg. Aber wieso bekommt man im Schlaf keinen hunger . man schläft doch 6 bis 9 Stunden.

...zur Frage

Baby 6 Monate schläft tagsüber nicht und wird nachts alle 3 Std wach.?

Baby 6 Monate schläft tagsüber nicht und wird nachts alle 3 Std wach und um 5 Uhr morgens ist sie hellwach und schläft nicht mehr bis es dann um 19 Uhr wieder ins bett geht was kann man tun?

...zur Frage

Kitten-Zusammenführung mit Kaninchen

Also wir haben heute 2 kitten aus dem Tierheim bekommen.Wir haben aber allerdings auch 2 kaninchen die tagsüber draußen auf dem Balkon sind und abends rein kommen.Nun wollten wir aber unsere kitten über nachts rumlaufen lassen bzw. die ganze wohnung offen stehen lassen.Nun wollte ich fragen wie wir die 2 kster mit den kaninchen "zusammenführen" können?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?