Wieso schläft man normalerweise ohne Socken?

9 Antworten

In der Nacht mit Socken schlafen..?Geht gar nicht meine füße müssen frei sein.Jeden tag schuhe an ob auf Arbeit oder beim spazieren...die wollen auch auch mal frische luft haben. ;D

Die strapazierten Füße wollen mal "atmen". Ohne ist ein entspanntes Gefühl. Jedenfalls bei mir ist das so.

ich liebe socken, vorallem im bett. aber ich kenne viele die das nicht mögen, wenn ich frage warum, wissen sie es selber nicht oder sagen, weil es dann ein junge wird. schwachsinn aber das sind meine erfahrungen damit

Welches Material hält die Füsse besonders warm?

Ich brauche warme Socken, weil mein Nachbar unter mir den ganzen Winter lang nicht heizt. Deshalb habe ich immer kalte Füsse in der Wohnung.

Deshalb die Frage.

...zur Frage

Stimmt das, wenn man ohne Socken Schuhe anzieht, stinken die Füße?

Hallo,

stimmt das wen man ohne socken schuhe anziht stinken die füsse?

und stimmt das wenn man mit socken schläft das die füsse auch stinken?

...zur Frage

was ist besser gegen schweißfüße, socken aus bambus oder socken mit silberanteil

ihr merkt, ich bin hartnäckig :-)

...zur Frage

Ich würde gerne Rosa socken anziehen ist das schlimm oder Peinlich bin ein junge?

...zur Frage

Kalte Füße und Hände trotz Decke!

Moin :P Es geht darum das ich Eiskalte Füße und Hände habe. Heute war eigentlich ein recht angenehmer Tag und meiner Mutter und den anderen ist Warm nur mir ist Kalt! Das Fenster in meinem Zimmer ist zu ich Trage 2 Paar socken und Handschuhe, sogar wenn ich mich in meine Decke einkuschel ist mir sonst überall Warm nur an den Füßen und Händen Eiskalt! Ich hab eine Magendarm Grippe hinter mir und bin noch etwas angekratzt aber könnt ihr mir da helfen? Naja, hände gehen ja noch aber meine Füße sind Eiskalt? Woran kann das liegen und wie kann ich sie richtig Warm machen x.x

Mfg Deniz x.x

...zur Frage

Wieso tragen die meisten Zuhause Socken?

Ich laufe zuhause prinzipiell nicht mit Socken rum, eigentlich nie xD

Ich hasse Socken einfach, sie stinken(Da die Füße schwitzen und sich die Bakterien wunderbar im Stoff vermehren könnem), sind unbequem und erfüllen eigentlich nur den Zweck die Füße zu verstecken.

Wenn ich dann von meinen Eltern teilweise dazu gezwungen werde, weil es im Haus 18°C warm ist, schwitze ich an den Füßen und reibe mir die Sohlen auf.

Nun stellt sich mir die Frage, wieso ziemlich viele Zuhause mit Socken rumlaufen, haben alle kalte Füße oder wollen die sie vor dem gefährlichen Teppich bewahren? Oder ist es angeblich hygienischer?

Meine Freundin meint dass es ja so kalt ist, an den Füßen, aber entstehen diese nicht eher durch eine schlechte Durchblutung der Füße verursacht durch das ständige Schonen eben dieser?

Ich verstehe es einfach nicht. Deswegen würde ich gerne fragen, wieso ihr eigentlich Socken tragt. Und nein ich bin kein Fußfetischist, da dies einige sicher denken würden.

Und ich weiß dass diese Frage in etwa von gleicher Relevanz ist wie die Frage nach der Anzahl der Reiskörner im Reissack der am 18.6.1998 um 19:38 MESZ am nächsten zu dem Pluto stand.

mfG DarkThanatos

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?