Wieso schläft ihr nicht?

11 Antworten

Bei mir geht, wenn ich zur Arbeit muss, der Wecker immer schon um 5 Uhr.

Als ich noch etwas ländlicher wohnte, stand ich schon ein wenig vor 4 Uhr auf, weil ich zu der Zeit meinen Mann zur Arbeit fuhr, der ab 5 Uhr gearbeitet hatte.

ziemlich früh, da bin ich froh das ich um 7 45 Uhr Schule habe (normaler weise)

0
@GeheimerNinja

Kommt halt darauf an, wann man zur Arbeit muss.

Allerdings werde ich ab und zu noch von selbst kurz vor vier wach, aus Gewohnheit eben.

Hatten gestern ja Feiertag und jetzt hab ich zwar frei, werde aber meist automatisch kurz vor 5 wach aus Gewohnheit! Werde jetzt aber wieder schlafen und es dann gemütlich angehen.

Heut ist orthodoxe Weihnacht. Bin da zwar nachmittags eingeladen, aber ka, wie das heuer bezüglich Corona abläuft, halt im engsten Familienkreis!

0

Gutefrage.net und der Schlaf von 15-18 Uhr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wegen Behinderungen, Kopfschaden ,schlaf störungen und liebes kummer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

tut mir leid, hoffe dir geht es bald wieder besser :)

0

Hab von 18 - 2 Uhr geschlafen, jetzt bin ich wach und gucke eine Serie.

Schlafrythmus fixen.

Normalerweise wäre ich um dieser Zeit schon auf dem Weg zur Arbeit.

Was möchtest Du wissen?