Wieso schießt der Torwart bei Fifa 18 den Ball vor der Ecke-Außenlinie nicht weg?

1 Antwort

Weil FIFA das am schlechtesten Programmierte spiel auf dem Markt ist. Hab nach 5 Jahren UT damit aufgehört weil es sich nicht spielen lässt.

Naja, hab nach Jahren von Pes auf Fifa gewechselt. Jetzt bin ich eigentlich fast drin. Das mit dem Torwart geht aber mal gar nicht.

0
@VanHell

Naja, wenn du es aber lange spielst merkst du einfach wie schlecht das Spiel ist. Das Spiel ist nur auf Noobs und pros ausgelegt

0

Warum reklamiert Neuer nach jeden Gegentor?

Nach jeden Gegentor den Arm heben ob es Abseits war oder nicht, dann geht er immer zum Ball und schirmt den so ab dass der Gegner nicht den Ball nimmt. Einfach ein unsympathischer Torwart!

...zur Frage

Wie kann man bei FIFA den Torwart zu einer Ecke dazu holen?

...zur Frage

Fifa 18 Torwart rausholen?

Wenn der gegnerische Spieler auf mein Tor zurennt und ich ihn nicht mehr mit meinen Verteidigern stoppen kann, würde ich den Torwart manchmal gerne rausholen, dass er den Spieler des Gegners attackiert, aber wie geht es?

Ich spiele am PC mit einem XBox One Controller.

...zur Frage

Warum hält mein Torwart nichts? Fifa 18?

Hey ^^

Wollte euch mal was fragen was mich seit langem ankotzt und zwar habe ich in FUT 18 die 91er FUT Festival Karte von Kaspar Schmeichel im Tor ( unbestritten einer der besten Keeper der Welt und in Fifa ) und seit gefühlt 4 Tagen lässt er jeden noch so schwachen kullerball rein ..... aber der Keeper des Gegners bzw eine Standard Karte von Ochoa mit 79er Rating fischt jeden Ball aus den Winkeln und gewinnt jedes 1vs1 😐 ( Hab das auch mit Keepern wie Buffon trotz 10 Chemie und Loyalität )auch meine Verteidiger gehen in Online matches nicht mal zum Ball 😐 Hab ich irgendwas verpasst ??????

...zur Frage

FIFA 15 Torwart den Ball nicht aufnehmen

Hallo, ich habe eine Frage: wenn der Ball auf den Torwart zurollt und vom Angreifer kommt, dann kann ich rauslaufen und den Ball annehmen, zum Strafraum zurück laufen und den Ball aufnehmen. Wie schaffe ich es, dass der Torwart IM eigenen strafraum den Ball nur an nimmt und nicht in die Hand?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?