Wieso schickt man ständig Pxenixs Bilder xd?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hö Hö... Du hast Penis gesagt xD
Ich hab noch nie solche Bilder geschickt aber ich verstehe da die anderen Jungs und Männer manchmal auch nicht... Die glauben dann sie lieben dich aber der kleine Freund ruft einfach nur alter mach Hinne ich will auf Höhlen Forschung xD also... Ich glaube normal ist es nicht, aber es zeigt dass er dumm ist :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, sie brauchen einfach die Bestätigung. Solche Menschen nehme ich nie ernst, weil sie mich anwidern. Glaub mir, das wäre nichts geworden, wenn er nur den Kontakt abbricht, weil du nicht drauf eingegangen bist. Das macht keiner, der Interesse an dir hat.

Kommentar von lipsgame
06.01.2016, 17:40

Er hat mir aber immer zugehört wo es mir nicht so gut ging, und das voller Ernst. Also wenn ich lange Texte geschrieben hab, schrieb er dann auch so lange Texte, also er hat nicht mit kurzen knappen Nachrichten geantwortet.... 

Da war halt schon ne Verbindung aber ne ziemlich komische Verbindung 😂 naja 

0

Behindert sein. Oder nein! Noch besser! Auf diese Weise Frauen von sich fern halten um am Ende schwul zu werden! Ignoriere solche Typen einfach. Es gibt zwar viele Männer bei denen der Spruch "Du denkst nur mit deinem Schwanz" auch zutrifft, aber gewiss sind wir nicht alle so. Mein Fazit: Er hat es wohl ziemlich nötig und muss an besten ein Bordell aufsuchen, statt Frauen zu belästigen.

Du hast sehr vernünftig gehandelt, indem Du den Kontakt abgebrochen hast. Solche Abnormitäten darf man nicht akzeptieren und unterstützen.

Kommentar von lipsgame
06.01.2016, 17:38

Er hat den Kontakt abgebrochen :D 

Aber naja, hab ihn eh nicht richtig ernst genommen, eher aus lw geschrieben 😅

1

Ich bin ein Mann und ich habe keine Ahnung, weshalb manche Männer so drauf sind. Aber von solchen Typen solltest du dich ohnehin fernhalten! ;)

mir werden auch oft Pxenisbilder geschickt.. keine Ahnung was bei den Jungs schief läuft. vielleicht sind sie notgeil und wollen nur das eine. ich finde es ehrenlos und billig, solche intimen Bilder von sich zu verschicken ^^

Meine Kollegin bekam es auch von meinem Kolleg:) Er wollte sie beeindrucken und ne BZ mit ihr anfangen.. Unlogisch..

Deine Frage lädt ein zum Kopfschütteln: Warum Du so sowas überhaupt fragen mußt. Ein Typ, der zu Beginn einer Beziehung Nacktbilder von seinem Glied an die Freundin schickt, hat Zerrüttung in der Matschbirne. Und ein partnersuchendes Mädel, daß dann nicht gleich Schluß macht, hat verblüffend schlechtes Urteilsvermögen.

Kommentar von lipsgame
06.01.2016, 22:17

Oh Gott. Bei Deinem Antwort muss ich eher mein Kopf schütteln, wo um GOTTES WILLEN hab ich behauptet das ich mit ihm zusammen war, woo??????? 

0

Was möchtest Du wissen?