Wieso schickt 1&1 eine SIM-Karte, wenn ich einen DSL-Anschluss bekomme?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe auch einen 1&1 Vertrag, da war die Sim -Karte für ein Handy kostenlos mit dabei.Damit kannst du kostenlos ins Deutsche Festnetz und zu mobilen 1&1 Kunden telefonieren. Das verschicken von MMS &SMS bleibt aber kostenpflichtig. Wenn du dir deine Unterlagen anschaust, wirst du es im Vertragsabschluß finden.

bei 1&1 ist eine simkarte bei dem DSL vertrag dabei. mit der karte kannst du kostenlos ins deutsche festnetz und zu einem mobilen 1&1 Telefon telefonieren (jedoch keine sms). andere mobilfunknetze sowie jede sms (egal in welches netz) kostet 19 cent.

Vielleicht ausversehen die Handy-Sim bestellt. Schau in deine Vertragsunterlagen ! Ansonsten zurück senden (Einschreiben) mit Begründung

bei nicht bestellt , Rückporto erstatten lassen. Gleich mal den neuen Kunden-Service testen, womit 1 und 1 zZ viel Werbung macht.

0

Das ist doch mal eine ideale Frage für die 1&1 Hotline, oder?

Sorry, aber Deine Antwort bringt mich auch nicht weiter :-(

0
@besserwissen

sehe auf 1&1.de nach! da steht sicherlich was über diese simkarte drin!

0

Was möchtest Du wissen?