Wieso schicken Leute ketten briefe?

8 Antworten

Die haben Angst, das was schlimmes passiert, wenn man es nicht weiter schickt. 

Das lustige ist ja, dass derjenige, der so einen Brief zum aller ersten mal schreibt und verteilt schon weiß, dass jemand diesen Brief Jahre später nicht verschickt und im dann das Auto verreckt, schwer krank wird oder seine Familie von Seuchen heimgesucht werden.

Lustig ist auch, da dieses System vor Jahren über Email weiter betrieben wurde, oder auch über wahtsapp. Da stand dann, dass die Email schon total unleserlich war......Ja und das hat der Erstschreiberling schon alles im Voraus gewußt und rein geschrieben.

Werfe die Kettenbriefe weg.

Ich bekam mal einen, den sollte ich 20 Mal kopieren und irgendwann bekomme ich viel Geld.

Wenn ich nicht den Brief kopiere, wird eine/ einer in der Familie krebskrank.

Man kann doch nicht nachkontrollieren, ob ich den Brief so oft kopiere.

aber wird es wahr? ich bekomme manchmal schiss

0
@DanielSperling

Ignoriere die Briefe. Als ich jünger war, bekam ich auch Schiss. Aber mit dem Alter wirst Du vernünftiger.

0

Drohender Kettenbrief erhalten!

Hey Leute!

Ich hab heute morgen nen totalen schrecken bekommen, als mir meine BFF einen total schrecklichen Kettenbrief über Whatsapp geschickt hat :(! Da stand drin, ein junge namens jeff würde, wenn ich den Kettenbrief nicht an 20 meiner Kontakte schicken würde, heute nacht in mein zimmer kommen und mich beobachten. Früh morgens am nächsten Tag würde er mich kaltblütig ermorden wenn ich das überleben würde, würde er mich den ganzen Tag begleiten und mich mit Messern bewerfen! Dann kam eine Reihe von Namen und Daten, von den leuten die es nicht weitergeschickt haben! Die hat er umgebracht! Ich habe den Kettenbrief gelöscht. Was kann man machen, damit sowas nicht weitergeleitet werden kann? Wo kann ich schlimme Ketten- briefe melden? Hilfe ich hab so Angst!

Danke schonmal im Voraus,

Honigloewin

...zur Frage

Wegen fake it biz eine Mahnung?

Ich habe mich bei einer Seite angemeldet wo man nach 14 tagen eine Rechnung bekommt aber da ich fake it benutzt habe( fake Bank daten und fake Namen) , habe ich jetzt eine email bekommen wo ich zum zweiten Mal ermahnt wurde aber die Ermahnung gilt ja der fake it Person muss ich angst haben weil das steht das wenn ich nicht zu der angegebenen frist bezahle wird das inkassobüro informiert aber die kennen meinen richtigen Namen nicht und meine richtige Adresse nicht nur meine email aber da steht auch das diese email an ..... Zu gestellt ist und das ich es melden soll wenn es die falsche email ist 

Sorry das ich keine Satzzeichen oder auf groß und Kleinschreibung geachtet habe

...zur Frage

Mein Freund schreibt mit jedem Mädchen und jetzt will ich testen was er mit den Mädels so schreibt?

Aber erstmal muss ich einen Fake Account von einem Mädchen erstellen der dann sehr wahrhaftig rüber kommen muss und dann werde ich ihm eine Freundschaftsanfrage schicken. Und mit ihm schreiben.. aber wie soll ich den Face Account erstellen ? Das Mädchen muss auch schön sein und alles muss wahr rüber kommen?
Dann beim schreiben worauf muss ich achten?

...zur Frage

ich habe briefe bekommt wegen filme runterladen erwischt und jetzt kommt jeder 2 monat kommt ein bri

das ist wirklich sehr interessant 3 verschidene anwählte schicken mir briefe einer aus münchen einer aus hamburg eine aus magdeburg oder berlin wahr ich weiß jetzt nicht was das soll ist das ein verrarschung oder das kann irgen wie nicht sein 3 verschieden anwählte oder ist das möglich der erste brief kamm 850 euro der 2 956 der drite habe gestern bekommt is 850 euro ich weiß nicht mehr was ich machen soll ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?