Wieso schenkt mein Kumpel mir eine Jumbo-Schreibtischstuhl-Unterlage zum Geburtstag?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Frage ist, wo liegt denn das Problem? Ich zumindest habe schon von weitaus unnützeren Geschenken gehört als eine Unterlage, er hätte auch nichts schenken können. Vielleicht war es Spaß, vielleicht hatte er kein Interesse sich was auszudenken, vielleicht dachte er wirklich es sei ein gutes Geschenk. Das können wir nicht wissen, höchstens dein Freund selbst und du kannst vielleicht noch ahnen wie er es meinte.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du denn, dass dir materielle Geschenke so wichtig sind? Sei froh kriegste etwas. Vor allem sei froh, dass du überhaupt noch Freunde hast, so wie du darauf reagierst.

Schönen Geburtstag im nachhinein, es gibt wichtigers im Leben, z.B. Die Freundschaft an sich. So fürs nächste mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich feier dein Kumpel ;D
Jetzt mal im Ernst.. sei froh das du überhaupt was kriegst.. du bist es eig. echt nicht wert o_O

Freundschaften basieren nicht auf Geschenke!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freu Dich doch,ist doch cool.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn das nicht zur Antwort deine Frage hilft, da niemand von uns hier, deinen Kumpel kennt, aber ich finde trotzdem , das man sich über jedes Geschenk was man bekommt, freuen sollte...egal was es ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?