Wieso schaut sie ständig mein profil an?

1 Antwort

Frag sie

15

Ja funktioniert vielleicht gut als opener

0

Klassenkameradin schaut mich ständig im Unterricht an?

Also eine aus meiner Klasse schaut ständig zu mir und lächelt auch immer was soll ich eurer Meinung machen

...zur Frage

Dating App Frauen vertuschen eigene Bilder?

Hallo Leute, hab mich auf so eine Dating App angemeldet um zu schauen was da so geht. Nach knapp 1 Woche wieder abgemeldet. Hab au verschiedene Handynummern bekommen, aber nur mit eine hab ich mich getroffen. Nach über 1 Woche telefonieren, hin und her schreiben, haben wir uns getroffen. Von Bildern her dachte ich, nicht schlecht, sieht gut aus, schlank, lange Haare, gepflegt ect... Aber als wir uns trafen kam mir nen Wal entgegen. Jetzt mal ganz ehrlich, wieso stellen Frauen ständig Fake Bilder rein, bzw. mit fotoshop bearbeitete Bilder? Eins hab ich draus gelernt, nie wieder so ne scheiss App, einfach nur Zeit Verschwendung! Ich schreib au net rein mein penis ist 30cm obwohl er nur 25cm lang ist.

...zur Frage

Flirt Apps inwiefern anonym?

Hi Community

ich bin neugierig und habe mit dem Gedanken gespielt, mir eine Flirt App wie Tinder oder Lovoo zu ziehen. Die wichtigste Frage gleich zuerst: Wenn ich dort angemeldet bin, sieht dann jeder meine Handynummer? Mit anderen Worten: Wie schaut es mit der Privatsphäre aus? Ich bin 34 Jahre jung...by the way... sind Tinder & Co nur für junges Gemüse oder ist bis 40 noch "akzeptabel"?

Thanks

Mind

...zur Frage

freund betrügt mich online

mein verlobter (seit 2 monaten verlobt und 2 jahren zusammen) hat sich auf flirt websiten angemeldet und flirtet dort intesiv mit frauen. er will nacktbilder von ihnen und schreibt ihnen, dass er sie liebt, doch sein profil ist ein fake, ich habe es vor einer woche herausgefunden und bin ratlos. er meint, er sei mir treu, doch warum sollte er dann soetwas mit anderen frauen tun? bitte helft mir :(

...zur Frage

Mädchen schaut ständig zu mir rüber?

Hi :)

Mein Schwarm schaut im Unterricht manchmal zu mir. Das könnte aber auch zufall sein.

Viel mehr interessiert mich, was es heißt: Wenn sie zu mir rüberschielt, obwohl sie vom Lehrer drangenommen Alle schauen zu ihr, trotzdem schielt sie für Millisekunden zwischendurch zu mir, während sie redet... :)

Wann machen Mädchen das? Bin im August 18, also kein Grundschulschwarm :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?