Wieso schaut niemand meine Videos liegt es am namen und PB?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also, ich würde dein Namen ändern, weil deine Videos nicht "nur" um Julia gehen. Du machst ja auch noch andere Videos und die Leute, welche diesen Namen sehen, denken direkt and Julia Fan Videos.  (Musst ihn nicht ändern, wenn du nicht willst, ist nur ein Tipp :))

Wichtig sind die Thumbnails. Man muss sie interessant gestalten damit Leute drauf klicken.  Man findet genügen Tutorials im Internet.

Ausserdem ist's wichtig in verschiedenen Sozialen Netzwerken aktiv zu sein, dann sehen dich die Leute und werden auf dich aufmerksam.

LG

xxDevin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie schon gesagt es gibt viele Kanäle vorallem brauch man im LP Bereich entweder Ausdauer oder was spezielles um sich aus der Masse hervorzuheben.
Noch Fragen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich hast du einfach inaktive Zuschauer oder machst irgendwas was keiner schaut. Ich mache das was mir Spaß macht UND meine Zuschauer sich wünschen. Bekomme mit 83 Abos auf alle Videos so 60-250 Aufrufe ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich sind deine Videos einfach schlecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Beauty hast du ein Thema was 23239780207126721537652835761 andere Mädchen auch haben.

Und die sind einfach viel erfolgreicher als du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist schwer zuschauer zu bekommen aber lass den Kopf nicht hengen das wird noch :). Bleib am ball :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt so endlos viele Kanäle, die alle das gleiche machen. Irgendwann wird's dann nichts mehr mit der Reichweite.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?