Wieso schaut mich nie ein Mädchen an, weil ich hübsch aussehe?

5 Antworten

Wie oft willst bitte noch diese Frage stellen?!?! glaubst du wenn du das gleiche 10 mal fragst wirst du hübscher?? du schaust ganz normal aus sogar ganz fesch finde ich. Kenn genug Leute die nicht so gut aussehen und ne Freundin haben. Liegt wahrscheinlich an deinen Charakter. Das du 1000 mal die gleiche Frage reinstellst zeigt doch schon das etwas nicht mit deiner Psyche stimmt!

Also meinen Geschmack triffst du spontan jetzt nicht. Aber ich müsste mit dir im realen Leben zu tun haben um mir ein richtiges Urteil erlauben zu können.

Nur weil DU Pech in der Jugend mit Typen hattest und du zur hässlichsten Schülerin gekürt wurdest *lach*

0
@user45453

Deine Aussage ergibt keinen Sinn. Nur weil du nicht meinem Geschmack triffst, heißt das nicht das das jeder so sieht. Und ich kann dein komplettes Aussehen auf den paar Bildchen nicht einschätzen, das kann man nur von Angesicht zu Angesicht feststellen. Hab ich dir fremde Person aus dem Internet jetzt wirklich dein mickriges Ego angekratzt das du so heftig reagieren musst? Traurig...

4

Ähm. Spontan würde ich behaupten, du erkennst es wenn du angesprochen wirst und sie es sagt. Oder wenn sie auffällig Rot wird. Aber genau lässt sich sowas nicht bestimmen

Wieso sagen Mädchen dann ich soll selbst welche ansprechen ?

0

Weil die Moralvorstellung der Welt das so vorsieht als ,,natürliche" Rolle des Mannes

0

Ich 16 sehe schon was hier abläuft... Sie würden dich schon ansprechen wenn sie was von dir wollen aber meistens lästern sie nur ab wie du rum LÄUFTS. Also so ist es der Fall bei mir wenn ich was mit Mädchen mache erzählen sie mir immer Geschichten von sowas. Du bist Schon attraktiv glaube ich aber dass A und O sollte der Charakter sein. Mädchen bevorzugen es jedoch wenn mein ein Styler ist 🤷‍♂️ Sprech doch mal welche an und frag nach ihrer nummer

Warum fragst du das eigentlich immer wieder? Niemand hier kennt dich oder deine Persönlichkeit. Sprich lieber mit einem Therapeuten.

Was möchtest Du wissen?