Wieso schaut meine EX Freundin immer meine Snapchat Story an obwohl sie gesagt hat sie will mich nicht mehr sehen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist normal. Das man sich die Bilder anschaut ging mir genauso zwar Nicht snapchat aber sonst wo anders aber man kann trotzdem das nicht mehr wollen. Ging mir gleich wenn mein ex jetzt wieder kommen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Colcatzzz 10.01.2016, 07:13

Danke für die Antwort.

Was meinst du mit "das kann man nicht mehr wollen?"

Und was ging dir gleich wenn deine Ex Freundin wieder kommen würde?

Danke im Voraus!

0
hundkatzemaus12 10.01.2016, 19:34

das ich ihm keine Chance mehr geben würde ok bei mir ist es auch was anderes weil ichs immer versucht hab die Beziehung aufrechtzuerhalten aber er sieht nicht was er an mir hat. ich schau auch seine Bilder an! aber ich würde ihm keine Chance mehr geben hab ihm schon 2 gegeben.

0

Was möchtest Du wissen?