Wieso schaut mein Ex immer meine Snapchat Stories an?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Kerl hat wohl gemerkt, was er verloren hat.

Meide ihn und seinen Freund und such dir nen besseren. Einen der dich auch verdient hat und mit Respekt behandelt.

xandi001 04.07.2017, 19:28

Und wie soll ich endlich einen Neuen finden? Das sagen alle immer so, aber das ist gar nicht so einfach

0
Skyly85 16.07.2017, 16:28
@xandi001

bin mir sicher, dass du einen neuen finden wirst. Dann, wenn du nicht damit rechnest :)

1

Vlt hat er einfach langeweile. Er will nichts von dir und anstatt dir trotzdem stundenlang den kopf über ihn uu zerbrechen, solltest du deine energie lieber für simnvolle dinge nutzen

Also sein bester Freund wollte was von mir! Hat total mit mir geflirtet und so, und als er erfahren hat, dass ich was mit meinem Ex hatte. Weil mein Ex es ihm erzählt hat, ist er total komisch geworden zu mir. 

Was möchtest Du wissen?