wieso schaut man nur aufs äußere?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

In erster Linie ist es wichtig,dass man sich zu jemanden hingezogen fühlt(körperlich und vom Charakter her)
Da bei uns hier auf dem Planeten eine bestimmte Ideal Vorstellung eines Menschen existiert,ist es für die etwas schwerer, die von dieser Vorstellung abweichen. Nicht unmöglich und nicht immer schwierig, aber in den meisten Fällen schon,da eigentlich jeder von uns oberflächlich ist (manche mehr manche weniger;die meisten geben das natürlich nicht zu) Dazu muss man auch sagen,dass jeder Schönheit anders definiert. Heißt,einen eigenen Geschmack hat zu wem man sich hingezogen fühlt. Das können auch Mollige sein. Im Endeffekt liegt Schönheit im Auge des Betrachters,leider muss man auch sagen,dass es noch viele gibt,die diesem Ideal-Bild noch folgen. Aber auch Leute,die das nicht so oberflächlich sehen.

Du bist 17. Also noch jung und musst dir keine Gedanken darüber machen. Manchmal braucht es etwas Zeit. Irgendwann findet dich jemand,der dich genauso mag wie du bist:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ErrorMail
14.09.2016, 17:17

danke für die tolle antwort! :D

0

Glaub mir,es gibt genug denen die Inneren Werte viel wichtiger sind! Nur musst Dazu die Menschen näher kennen lernen,bzw. Sie Dich! Und,nein Du wirst nicht für immer allein und einsam sterben,dazwischen wird noch vieles passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ErrorMail
14.09.2016, 17:17

mein proplem is halt ich trau mich nich kontakte zu machen da ich mich nie wem anreden traue..D:

1

weil du einfach die falschen typen kennenlernst und vielleicht selbst immer mit falschen erwartungen in eine neue bekanntschaft gehst...

aber so allgemein gesagt:

weil es in der gesellschaft gewisse werte und normen gibt (die meist keinem logischen menschenverstand entsprungen sind) daher ist das aktuelle weibliche ideal bild eben Size 0, mit 10 tonnen make up im gesicht und am besten noch stroh doof.

und als letztes noch ein gut gemeinter rat: um eine Beziehung auf charakterlicher ebene eingehen zu können (welche in meinen augen die beste beziehungsebene ist) muss man sich die zeit nehmen sich richtig kennen zu lernen, liebe auf den ersten blick ist zwar schön aber meistens nur in filmen verstreten, die zu 90% auch noch dieses gesellschaftliche bild gegenüber der frau stärken.

sei dir einfach treu, denk nicht darüber nach ob du zu dick bist oder so, dem richtig wird es egal sein, genau deine maken lieben und dass ist ja wohl das wichtigste ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ErrorMail
14.09.2016, 17:14

die antwort ist echt toll danke :D <3 

nur das proplem is dass ich mich auch mal nach nem freund sehne..ich will auch mal wissen wie das ist, ich hab auch 0 selbstbewusstsein so dass ich eig nie leute anrede und sie so nich kennen lernen kann D:

0

Ausserdem haben Wale auch vorteile...gibt genug Knuddellfläche :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ErrorMail
14.09.2016, 17:12

das stimmt, aber man will ja lieber nen knochen haben xD

0

Na und? 

Mit 17 muss man auch zwangsläufig noch keine/n Freund/in haben. 

Auch deine Zeit wird kommen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ErrorMail
14.09.2016, 17:16

ja ich weiß es is mir auch egal wann ich einen bekomme nur isses halt doof das alle gut aussehenden weiber die eig nix im kopf haben und mega tussig sind jeden bekommen - das stört mich ;A;

0

Weil die Menschen Oberflächlicher werden -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von silberwind58
14.09.2016, 17:08

Stimmt,nicht werden,leider waren und sind viele oberflächlich! Aber so eine Freundin würdest Du ja nicht wollen,oder? Fragesteller.

0
Kommentar von ErrorMail
14.09.2016, 17:11

das stimmt ohne gutes aussehen kommt man fast gar nirgends mehr weiter ._. 

0

Was möchtest Du wissen?