Wieso schaut man beim sex immer so aus als wenn man schmerzen hätte?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich vermute dein Gespür, um die zarten Unterschiede der verschiedenen Gefühlszustände zu erkennen, ist bei dir nicht so ausgeprägt.  :-)

Ich bin mir ziemlich sicher, dass mein "Schmerz-Gesicht" anders aussieht.

Ich schaue nicht aus als wenn ich Schmerzen hätte, bei Schmerzen gucke ich anders aus der Wäsche

Moin. Wieso, guckt man beim Sex in die Augen bzw ins Gesicht???!  Markenzeichenvonmir. Um die Schmerzen zusehen, auch von mir. Wie kann ich meine, wenn es Schmerzen wären, sehen???!  Ich fühle mich, frei, locker, entspannt und zufrieden. Einfach glücklich, dass mit meiner Partnerin zu erleben. Toll!!!?  In diesem Sinne sonders

Dieses Gefühl macht Menschen verrückt...xD

Achso du meinst dieses Augen kneifen, als hätte man eine Sonne im Zimmer, ja ist irgendwie so ein trend, aber wieso man den beim sex macht ist fraglich....

das ist kein schmerz sondern entspannung

ist mir wirklich nie aufgefallen

Probiers doch selber aus und Filme dich dabei XD

Was möchtest Du wissen?